Originalen Win7 Style wieder herstellen

Registriert
Aug. 2010
Beiträge
235
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem

Ich habe neulich mal an meiner Auflösung und an den Farben rumgebastelt,für ein Spiel.
Und seit dem war irgendwie der Style/Theme weg,dass bei Windows 7 Home Premium drauf ist,jetzt ist auf einmal das von Windows 7 Basic drauf.
Und dadurch geht auch leider nicht mehr die Fenster Animation.

Wie kann ich dieses Profil beheben?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus


Pasi
 
geh auf Systemsteuerung\System und Sicherheit\System, dann auf Erweiterte Einstellungen -> Einstellung für Leistung -> Visuelle Effekte. Wähle hier entweder "Optimale Einstellung automatisch auswählen" oder "für Optimale Darstellung anpassen". Danach sollte Windows 7 Theme wieder aktivierbar sein.

Grüße
 
Guten Morgen
Geh auf Computer\Systemeigenschaften\Erweiterte Systemeinstellungen ->Einstellungen für Leistung ->Visuelle Effekte und dann "Optimale Einstellung automatisch auswählen"
 
Zurück
Oben