Energiesparmodus ''spinnt''!

N94X

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
179
Morgen allerseits!

Heute wollte ich schnell kurz den PC in den Energiesparmodus versetzen. Doch dann staunte Ich nicht schlecht als der PC abstellte, die Lüfter so eine Art Anlauf versuchten, als wären sie stecken geblieben, die LEDS zum Teil flimmerten oder ganz an waren. Der Lüfter des CPU's wollte auch so wie Anlaufen, immer so ein wackeln!

Was geht da vor sich? Hab heute morgen das ganze Google durchsucht, jedoch nix gefunden!

Ich hab nix verstellt, hoffentlich.

Wäre um Hilfe dankbar!

Wenn ihr noch Infos braucht, sagt es mir bitte!

Danke!

PS: Hab den PC abgeschaltet, aus dem Strom genommen und wieder angeschaltet. Normal abgeschaltet hatte er ja, aber gebracht hatte es gar nichts. Ich hab auch gemerkt, dass das DVD Lämpchen (am Laufwerk) an ist! Das Laufwerk geht jedoch nicht auf per Knopfdruck!

Echt komisch!
Ergänzung ()

Will mir denn hier keiner helfen?

Ich kann sonst ein Video vom PC machen.

Und vorallem, wenn ich in die Energie Optionen will stürzt mir andauernd gleich die explore.exe ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gerne wissen.

Ich habe keine Ahnung. Beim Gamen etc. ist alles Ok! Keine überhöhten Temperaturen, nix!

Es ist total merkwürdig. Ist zwar schon eine Weile her als ich das letzte mal den Energiesparmodus benutzt habe, aber heute kam aus dem nix einfach das raus! So ein sch**** Tag hab ich heute, echt!

Der PC läuft super, ausser das mit dem explorer.exe! Aber sonst läuft der wie gewohnt! Ich kanns mir echt nicht erklären. Wollte heute eigentlich mal einen netten Gaming Nachmittag machen - aber daraus wird wohl nix. Das ist auch der Grund warum ich nicht Informatiker lernen will! Hab mich für eine Elektronikerlehre entschieden - und eine bekommen....

Ausserdem stürzt mir der explorer.exe nur im normalen Vista-Design ab! Im Klassischen Design stürzt er nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben