• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: das geht noch, schlimmer fand ich gestern dieses neue Fliegenartige Auftreten des ELC AMX

Echt lästig, wenn pro Team mehr als 4 dabei sind.
 
Wird sich wieder legen wie so alles davor auch. Es gab zur Zeit der T-127-Aktion zum Beispiel Spiele, wo in einem Gefecht 24 solcher Panzer unterwegs waren.^^
 
SeroEna schrieb:
:rolleyes: das geht noch, schlimmer fand ich gestern dieses neue Fliegenartige Auftreten des ELC AMX

Echt lästig, wenn pro Team mehr als 4 dabei sind.

Bete das dich so ein Teil niemal blockt. Gestern zweimal sone Gurke mich erwischt und was is, kam mit der Kanone vom KV-3 nicht weit genung runter um ihn zu beschädigen. Gleiche Spiel ging dann mit Tiger P und KT weiter nachdem sie mit mir fertig waren.
 
DogViper schrieb:
Bete das dich so ein Teil niemal blockt. [..] kam mit der Kanone vom KV-3 nicht weit genung runter um ihn zu beschädigen.

Da ich gestern ausgiebig und frohlockend meinen Neu-Erwerb (SuperPershing) ausführte, hatte ich dieses Problem nicht.

Zum einen war ich noch zu weit hinten, zum anderen ist die Kanone abartig geil nach unten zu stellen. :D
 
Gilt auch für meinen Neuerwerb, den Dicken Max. Und HE wirkt Wunder gegen die Viecher!
 
Hey Techno, dann schreib doch bitte auch mal ne Rezension über deinen neuen Dicken Max ;)

Super Perhing findest Du hier.
 
Affentier, liest Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-cb-armee.899953/ :)
Ergänzung ()

Siruz und ich finden den Dicken Max sehr angenehm. Spielt sich wie ein gedopter Marder II und sieht cool aus. 47k Credits in einem guten Spiel habe ich auch schon gemacht, normal sind 15k-30k. Ich glaube, 60k sind möglich.

Gut:
- Kanone (ist die aus dem VK-A, aber in Tier VI)
- gute Höhenrichtung, exzellente Depression
- gute Drehgeschwindigkeit
- exzellente Tarnung: ich hab schnellerHeller und Siruz als Zeugen daß sich jemand aus dem Gegnerteam beschwerte, daß er mich aus 100m nicht sehen konnte, obwohl ich ihn beschoß (ok, ich stand mit Tarnetz hinter 2 Büschen :p)
- gute Sicht
- fairer Preis: 3200g

Schlecht:
- dünne "Panzerung"
- schwacher Motor
- oben offen (Arti wischt ihn weg)

Er spielt sich sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider <14:23:33> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Daher die Frage!
So, da sich mit dem alten TS nichts mehr tut, habe ich die Sache in die eigene Hand genommen und ein neues TS organisiert.

IP: 212.224.121.9:4085

Viel Spaß damit.

Ist das der neue nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
- exzellente Tarnung: ich hab schnellerHeller und Siruz als Zeugen daß sich jemand aus dem Gegnerteam beschwerte, daß er mich aus 100m nicht sehen konnte, obwohl ich ihn beschoß (ok, ich stand mit Tarnetz hinter 2 Büschen )

Habt ihr getestet, auf welche Entfernung er auf offenem Feld gesehen wird? Das wäre insofern wichtig, da davon die eNscheidung abhängt, ob man noch gefahrenfrei verlegen kann oder gespotted und somit beschossen wird.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Das wäre insofern wichtig, da davon die eNscheidung abhängt, ob man noch gefahrenfrei verlegen kann oder gespotted und somit beschossen wird.

Mensch FF, dachte deine Crewfähigkeiten sind mittlerweile auch beim 6.Sinn angekommen^^

Einfach mal testen :stacheln:
 
Ich habe keinen dicken Max, daher kann ich das nicht testen. Sonst hätte ich ja auch kaum nachgefragt.
 
:watt: Du wolltest wissen ab wann man gespottet wird...

Dazu meinte ich: dachte deine Crewfähigkeiten sind mittlerweile auch beim 6.Sinn angekommen^^

Sprich, deine Crew hat den Perk Sechsten Sinn und teilt dir mit ob gespottet oder nicht. Dazu brauchst Du keinen Dicken Max um es zu testen. ;)

Sry, falls wir aneinander vorbeireden.
 
Da jeder Panzer andere Tarneigenschaften hat, bräuchte er sehr wohl einen Dicken Max um zu testen ob der Dicke Max beim Positionswechsel gespottet wird... ;)
 
Wenn man mich online nett fragt, helfe ich an Wochenenden immer gerne aus...
 
Seit heute spiele ich den VK3001H und ich muss zugestehen, es macht richtig Spaß. Die Gegner sind nun maximal Tier 8, aber meistens nur Tier 7 und somit kann man auch was mit der kurzen 8,8er reißen.

Ich fahre ihn, da ich unbedingt über den Indienpanzer zum Leopard 1 kommen möchte (oder vorerst reicht mir auch der Prototy ;))
 
Wenn die doofen Credits noch wären, hätte ich den 3002DB schon längst in der Garage stehen... -.-

Gibt wieder ein Löwe Wochenende... :D
 
So schauts aus... ich darf leider noch sehr viele Runden mit dem Typen spielen, bis ich das Geld für den VK_DB zusammenhabe. Schließlich liegen jetzt bei mir nur noch 70.000 Credits auf dem Konto :D
 
Ich spare gerade auf den GW Tiger. Jetzt wo ich meine Franzosensammlung verkauft habe, hab ich 2,7 millionen. Aber ich kauf ihn mir erst wenn ich min. 4 millionen habe, sonst hab ich ja wieder nix auf meinem Konto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben