Displayschutzfolie für iPhone 3Gs gesucht!

Jan1993

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
292
Hallo!

Ich suche eine qualitativ hochwertige Displayschutzfolie für mein 3Gs. Preis ist erstmal nebensächlich;) Sie sollte auch relativ einfach (ohne Blasen versteht sich) aufzubringen sein. Bitte macht mal ein paar Vorschläge. Eigene Erfahrungen wären natürlich am besten...

Gruss
Jan
 
@steff
An die gleiche habe ich auch schon gedacht!;) Wie fibdest du sie im Bezug aufs Anbringen, Optik, Haptik, etc. ?

@rocco
Danke fuer den Tip!

Gruss
 
Also das Aufbringen ist bei allen Folien schwierig. Die erste ging daneben, die zweite ist perfekt geworden.
Passt exakt auf das iPhone. Muss dich am Home Button Orientieren und dann wirds auch grade.
Wenn man sich nach 10 Minuten an die Oberfläche gewöhnt hat, ist die Bedienung wie zuvor. Auch in Sachen Schmutz ist die Folie gut. Ich wische sie eiemal pro Woche mit einem feuchten Tuch ab und danach ist sie wieder perfekt. Bei Fettfingern versagt sie aber auch :-)
 
Zurück
Oben