Logitech G35 Knacken

megaapfel

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.366
Hallo Leute,
ich habe mir ein neues Logitech G35 zugelegt und das erzeugt bei der Sound-Wiedergabe andauernd ein leises Knacken in unregelmäßigen Abständen.

Ich habe schon versucht den Treiber + Software zu aktualisieren, hat aber beides nichts gebracht :( Der Treiber wurde von Win7 automatisch runtergeladen und die neuste Software habe ich von der Logitech Homepage.

Hat jemand eine Idee außer reklamieren, denn das Headset eines Freundes knackt bei mir auch?!

Gruß
megaapfel
 
Also wenn das Headset einen Freundes auch knackt, liegt es wohl weniger am Headset. Kannst du das G35 nichtmal beim Freund testen?
 
Hab auch das gleiche headset. Kein knacken, keine störgeräusche. Versuch den usbport mal zu wechseln. Versuchs am besten mit den hinteren steckplätzen. Schau das der neuste treiber von logitech druf ist. Ansonsten hast die neusten mobo treiber?
 
ich denke es liegt am PC, teste das G35 doch mal bei einem Kumpel...
 
liegt wohl am billignetzteil, probier mal ein andres
 
es könnte aber genauso auch das MB sein...
 
Sry for Offtopic :)
Würdet ihr das G35 weiter empfehlen? Es sieht halt schon "klobig" aus. Die Kopfhörer sind ja eher rechteckig und daher weiß ich nicht, ob es bequem ist. Ich hoffe Media Markt hat es zum ausprobieren da.
Bin derzeit am überlegen welches ich mir holen soll. G35, Roccat Kave, Sennheiser PC350.
Dass Sennheiser ist mir eigitl n Tick zu teuer, ist aber suuuper bequem :)
 
SaschaS schrieb:
Sry for Offtopic :)
Würdet ihr das G35 weiter empfehlen? Es sieht halt schon "klobig" aus. Die Kopfhörer sind ja eher rechteckig und daher weiß ich nicht, ob es bequem ist. Ich hoffe Media Markt hat es zum ausprobieren da.
Bin derzeit am überlegen welches ich mir holen soll. G35, Roccat Kave, Sennheiser PC350.
Dass Sennheiser ist mir eigitl n Tick zu teuer, ist aber suuuper bequem :)

Kann dir das G35 abgesehen von dem beschriebenen Knacken sehr empfehlen!

Das beschriebene Knacken ist übrigens der gleiche Ton wie der, wenn ich das Headset grade in den USB Port stecke. Ich habe jetzt den MB Treiber aktualisiert, aber das Knacken bzw. Microaussetzer treten nach wie vor auf :(
 
megaapfel schrieb:
Ähh... ja genau weil silverstone ja so eine Billigmarke ist ne?! Außerdem woher willst du wissen welches Netzteil ich habe? :D
drum hab ich einfach mal geraten. in deinem sysprofil stehts ja auch nicht. aber stimmt, billig is es nicht. aber es gibt bessere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt mal das aktuellste bios installiert, aber es hat sich noch immer nichts getan :(
das knistern tritt übrigens auch beim drehen am lautstärkeregler und an meinem surround system auf.
mittlerweile glaube ich echt, dass es am netzteil liegen könnte...
Ergänzung ()

omg ein paar freunde haben mir eben empfohlen, den grafikkartentreiber zu aktualisieren und ihr werdet es nicht glauben: das knistern ist verschwunden :D
 
Ich habe das gleiche Problem und es geht mir gewaltig auf den Sack! Mein Grafikkartentreiber ist bereits aktuel .. kein Plan was ich außer reklamieren noch tun könnte :(
 
Reklamieren und nicht son Schrott kaufen.

Sieh dich eher bei Hifi-Herstellern um, wie Beyerdynamic, AKG etc.
 
Zurück
Oben