iPhone 3GS verkaufen

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey leute!
Also ich hab mein iphone 3gs eingeschickt und bekomme es demnächst zurück. wieviel kann man bei einem iphone 3gs mit 32 gb das frei für alle netze ist verlangen?

mfG
 
Kommt auf den Zustand an und warum du es eingschickt hast bzw. wie es wieder zurück kommt.
Also ohne das alles zu wissen würde ich dir vb. 200€ bieten.
 
Hier im Forum bei einem Alter von ~ 1 Jahr würde ich auf ca 350 - 420€ tippen. Je nach dem wie weit dasalter & Gebrauchsspuren davon abweichen oder nicht.
Bei eBay deutlich mehr wenn Du glück hast, allerdings kommen ja die Gebühren/Provision noch hinzu.

@Tiefschrank: LOL -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefschrank - aufm türkischen Basar vll, aber ein 3GS mit 32GB und ggf. repariert / neu und mit Rechnung kommt noch locker über 300+

Gruß
 
zum Vergleich

hab bei eBay mein iPhone 3GS mit 32 GB und Telekom-Lock am 10.10. für 450 Euro gekauft ;)

War sogut wie neu - vllt. ne Woche in Benutzung
 
Brutal für das alte Teil so viel Geld hinzulegen :freak:
ich halte 300 für nen angemessenen Zeitwert, aber wie gesagt bei Ebay gibt es auch Leute denen das egal ist und die dir 400-500 zahlen^^
 
Hallo,

kommt natürlich auf den Zustand an.
Ich würde auch sagen das du bei Ebay zwischen 300 und 400 Euro dafür bekommst. Vor allem weil es 32Gb Speicher hat und frei für alle Netze ist. Die Teile sind gefragt.
Das kannst du beruhigt um €1 dort einstellen. Der Preis wird raufgehen.

Schönen Gruß.
 
Ich habe fuer ein 3Gs, 16Gb, Werksfrei, Neuwertig, 20 Monate Garantie knapp 400€ bezahlt. Mmn ein ordentlicher Preis.
 
Zurück
Oben