[suche] iPhone Tunnel Suite [iOS 4.1] [iTunes 10]

Rick7221

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
537
Hallo,
gibt es das Programm "iPhone Tunnel Suite" in ner Version für ein iPhone mit iOS 4.1 und iTunes 10?
Ich finde nur welche die iTunes 9 unterstützen...

Das Tool brauche ich um SSH über USB zu tunneln, da ich ne Menge Daten rüberschieben muss und das über Wlan einfach zu lange dauert!

Bei den letzten Versionen hab ich mir die Version mit Hilfe der aktuellsten "iTunesMobileDevice.dll" selbst zurechtgepatch, aber leider hat das dieses mal nicht geklappt!!

Hat jemand so eine Version für mich?
Oder eine Alternative??

Danke im Vorraus!
 
Verbessert mich falls es falsch ist:
Das dürfte über Wlan nicht viel länger dauern wie über USB, da du ja nur den 2.0 Standart im Iphone hasst.
 
du kennst mein wlan nicht...
außerdem geht es natürlich schneller!
wlan ~ 2h
usb ~ 25m

ich mach das ja nicht zum ersten mal...

gibts hier niemanden der sowas auch nutzt??
Ergänzung ()

Die Lösung lautet Total Commander mit T-Pot Plugin
Danke ans Gulli Board :p
 
Zurück
Oben