Kopfhörer für Xonar DG

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.874
Welcher Kopfhörer eignet sich im Preisbereich von 40-70 Euro ganz besonders für die Xonar Soundkarte, Modell Xonar DG
Wer besitzt exakt diese Soundkarte und welchen Kopfhörer nennt er sein Eigen ?
Dank!
 
eignen tun sich alle HS die in die karte mit nem stecker reinpassen, was hast du damit vor?
 
Die DG werden wohl noch nicht viele Leute haben... aber eigentlich passt da jeder KH. In dem Preisbereich kann ich die den AKG K530 empfehlen, den hab ich selber und bin sehr zufrieden. Guter Klang und guter Tragekomfort. Der wird sich auch an der DG gut machen ;-)
 
Die Xonar DG ist noch nicht allzu lange auf dem Markt.
40-70 Akg530 ist zu empfehlen mussich meinem Vorredner zustimmen, hab ich selber.
In vielen HiFi foren wird der für den preisbereich empfohlen, weils für 100 nichts besseres gibt und erst etwas über 100 sich ein Aufpreis lohnen soll.

Eigtl kauft man eine passende Soundkarte für einen bestimmten Kopfhörer, der Kopfhörer kann ja nie gut genug sein selbst bei einer schlechten Soundkarte hat man von guten Hörern mehr als 10€ Hörer an einer feinen Audioquelle^^
 
Ja der AKG 530 wäre auch mein Favorit, ca. 55-65 Euro kostet das Teil...
 
Zurück
Oben