Soundprobleme mit der Xonar D2X

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
nachdem ich unter DXdiag ein Soundproblem gemeldet bekam, habe ich den 1792er Treiber deinstalliert und den 1777er wieder installiert. Wenn ich das Lautsprechersymbol in der Fußleiste anklicke, erhalte ich die Meldung, unerwarteter Fehler, der Problembehandlungsassistent kann nicht fortgesetzt werden. Außerdem klacken die Relais ununterbrochen, wenn ich Optionen für Lautstärkeregelung anklicke.
Wenn ich das Xonar-Treibermenu anrufe, werden alle weiteren Einstellungsversuche mit der Meldung, Asus Center funktioniert nicht mehr, abgebrochen.

Was kann ich tun?

EDIT: Auf der XP-Partition funktioniert die Xonar!
 

Anhänge

  • Sound.PNG
    Sound.PNG
    85,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Scriptkid
S
Zurück
Oben