• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Portal 2 verschoben – Valve nimmt's mit Humor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Valve nennt einen neuen Termin für die Veröffentlichung von Portal 2. Das mit Rätseln und Geschicklichkeitsaufgaben versehene Spiel soll nun erst etwa zwei Monate später erscheinen als ursprünglich versprochen. In der Pressemitteilung nimmt sich die Spieleschmiede dabei selbst auf die Schippe.

Zur News: Portal 2 verschoben – Valve nimmt's mit Humor
 
Ist man ab jetzt auch noch stolz drauf einen Termin nicht einhalten zu könnnen? Sachen gibts...
 
Ich warte lieber auf ein gutes Spiel, als schnell ein schlechtes zu bekommen *hust* Black Ops *hust*
 
Bei Valve kann man immer davon ausgehen, dass das Spiel nie beim ersten Termin erscheint.
Wie geht das Sprichwort
Gut Ding braucht Weile (oder so^^)

Wenigstens nehmen sie es mit Humor und warten werden Fans wie ich sowieso :D
 
mensch seid ihr schnell :D

haha , nicht schlimm.

Ich find VALVe einfach klasse .... denen kann man nicht "böse" sein wegen der verschiebung. sie bringen immer qualitatv hochwertige produkte raus ..... sie nehmen sich halt die zeit. das wünsch ich mir von einigen anderen publishern ...ich wart immer lieber länger und habe dann mehr spaß an einem bugfreiem gutem spiel!
 
is doch wurscht. Ist eben nicht Valves Art, halbfertige Games aufn Markt zu bringen und das ist auch gut so.
2 Monate mehr Zeit hätte so manchem Game nicht geschadet, CODBO ist grad wieder ein sehr aktuelles Beispiel.
 
Verschiebts bitte nochmal 2 Monate nach hinten, ich will ein geiles Portal 2, das seinem Vorgänger würdig ist!
Käufer sind keine Beta-Tester!
 
Ich freue mich schon sehr auf Half Life 2 EP 3. Die HL Serie gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten!
 
Bin extrem begeistert von Steam und auch von Valve selbst. Ihre Spiele sind einfach der Hammer. Und wer weis, vielleicht schaffen sie es ja bis zu meiner Pension (bin 29) auch das Halfe Life 3 (oder HL 2 Episode 3) heraus kommt. :-)
 
der erste Teil war schon Hammer also soll Teil 2 auch ein würdiger Nachfolger werden von mir aus kann es ruhig länger dauern ... auf Gran Tourismo 5 wart ich auch schon seid Jahren :D

lieber ein gutes Spiel was lange dauert als ein halbfertiges wo es nur Probs gibt!
 
Schließ mich der Allgemeinen Stimmung an:
Der Realise Termin ist egal, wichtig ist ein gutes Produkt. Und Portal 1 war verdammt gut.
 
ich freu mich schon auf die videos auf yt :D
 
Der 1. Teil war echt klasse! Bin auf den 2. gespannt, darf ruhig etwas länger dauern ;)

Wie sagte doch ein Vorposter hier im Thread bereits: Gut Ding will Weile haben ;)
 
Wer sich die Internetseite anguckt sieht eigentlich auch direkt, dass es schon die zweite Verschiebung von Portal 2 ist, also nicht nur zwei Monate. ;)

Ansonsten schließe ich mich an, könnens gerne noch mal verschieben, Hauptsache es wird gut.
 
hauptsache es kommt relativ bald und es wird gut =)
freu mich unglaublich auf den koop
 
Vanir7777 schrieb:
Ist man ab jetzt auch noch stolz drauf einen Termin nicht einhalten zu könnnen? Sachen gibts...
Man ist stolz drauf, nicht unter einem enormen Termindruck zu stehen und ein Werk möglichst fehlerfrei veröffentlichen zu können!
 
Vanir7777 schrieb:
Ist man ab jetzt auch noch stolz drauf einen Termin nicht einhalten zu könnnen? Sachen gibts...

Du scheinst Valve nicht gut zu kennen ;)

Die Jungs haben bei mir so einen hohen Status, ich würde für ihre Spiele sogar 60€ bezahlen. Bei denen merkt man, dass sie sich um den Kunden bemühen. Bis jetzt noch von keinem Titel enttäuscht gewesen.
Nur Episode 3 dürfte auch mal "bald" erscheinen :freaky:
 
Ach, stört mich jetzt eigentlich nicht groß.

Valve hat mich, was ihre Spiele angeht, noch nie enttäuscht.. ich denke, die wissen dass es bei der Community besser ankommt, ein Spiel später aber bugfrei herauszubringen, als andersrum. Seht mal nur, wie groß das Geschrei bei Black Ops ist.
 
Zurück
Oben