SSD bis 170€

K

Kroft

Gast
Hi Leute,

Ich habe null Ahnung von SSDs und frag daher mal nach, was man im Moment so für 170€ an SSDs bekommt.
Wollte mir eine für mein Betriebssystem kaufen.
Im Moment ist die Partition mit 50GB belegt und da sollten 80GB eigentlich reichen, oder was meint ihr?
Würde mich über Vorschläge freuen!

Gruß,

Kroft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lars_SHG Falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, das "MindStar" Feature von Mindfactory gilt immer nur 1-X Stunden ... ergo: Die von Dir genannte SSD kostet aktuell 223 Euro und ist somit keinesfalls mehr günstig.

@ Kroft: Wenn Du noch 10 Euro drauflegen kannst, dann könntest Du die SSD kaufen die die meisten momentan zu präferieren scheinen: http://geizhals.at/deutschland/a534347.html Da kannst Dir nen Shop aussuchen, ist eine OCZ Vertex 2 E mit 120GB ...
 
@ Lars_SHG Falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, das "MindStar" Feature von Mindfactory gilt immer nur 1-X Stunden
Sicher weiss ich das! Aber ich habe das Angebot gekauft, wie viele andere auch!

Das sich Preise ändern - vor allem beim Mindstar, zackzack etc. sollte hier jedem klar sein, spätestens nach Aufruf meines Links!
 
@Lars_SHG
Ich war auch auf das Angebot zufällig aufmerksam geworden und habe direkt zugeschlagen (war auch schon auf der Suche nach einer möglichst günstigen, hätte mir beinahe eine 60er gekauft).
Günstiger kommt (kam) man jedenfalls derzeit an eine 120GB Sandforce nicht und viele SSDs der Marken Corsair, OCZ, Mushkin usw. nehmen sich ja kaum was.

Jedenfalls sehr nett, dass du hier für andere einen Link gepostet hast.

Gruß (und viel Spaß mit der neuen SSD)
 
Gerne und dto.!
 
Zurück
Oben