Iphone mit Outlook synchronisieren

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich habe ein IPhone 2g (also das Ur-IPhone). Dieses habe ich mit einem Unlock und einem Jailbreak komplett von seinen Fesseln befreit. (Bitte keine Diskussionen: Das ist legal, so wie ich es gemacht habe)

Nun möchte ich dieses Teil ohne ITunes zu installieren, mit meinem Outlook synchronisieren, also Adressen und Termine im Wesentlichen.

Geht das und wenn ja, wie?

Freue mich über Zuschriften,

Martin
 
IMAP Konto für Mails nutzen.

Adressen.. hmm syncs du nie oder was?
Wenn doch - in deinem Windows Kontakte Ordner sind alle drin.
Termine weiß ich nicht.


--
Achso nur mal ganz kurz (ich habs auch gejailbreakt):
Was ist an iTunes auszusetzen - okay außer, dass es richtig scheiße ist ;) ?
Für die Sachen, die du doch da machen willst, wäre das doch perfekt.
Wenns nur drum geht bloß kein iTunes installieren zu müssen, dann noch viel Spaß.
 
Zurück
Oben