• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lenkrad für GT5 und F1 2010

Hm, ohne Tisch, kann ich dir da nicht wirklch helfen, aber ich hab selbst das Logitech Driving Force GT, welches speziell für GT5 gedacht ist. Das Teil ist einfach nur der Hammer, ich spiel damit zwar nur am PC (da keine PS3) und somit auch kein GT5 aber wie gesagt, das Ding bringts echt :).
 
Meinst wohl sowas ?
http://shop.playseats.de/

Dazu dann halt noch ein Lenkrad deiner Wahl / deiner Bedürfnisse.

P.S. Gibt hier, sofern ich mich richtig erinnere, ein TUT wie man so ein Playseat selbst kostengünstig baut.
 
Google mal nach wheel stand pro.
 
Als Halterung ein Wheelstand Pro für ~ 120€ und dazu je nach Anspruch ein Logitech Driving Force GT (Mainstream ~100€) oder G27 (Performance ~250€) ;)
 
Hat von euch jemand das Fanatec Porsche Turbo S?
Ich bräuchte da mal ein paar Einstellungstipps.

Kann man die Clubsport Pedale auch an das Force GT anschließen?
 
ans force weiß ich nciht. sie funktionieren aber am G25/27. Also ganz ausschliessen würd ichs nciht.
 
Soweit ich weiß schließt man die Clubsportpedale extra an.
Dann beim konfigurieren in einem Spiel einfach die Pedale von Logitech weglassen und eben die Clubsportpedale einstellen.
USB Kabel zur verwendung als eigenständiger Controller (2m)
 
Ich hab irgendwann mal ein youtube video gesehen wo einer einfach ein Bügelbrett genommen hat und daran das Lenkrad befestigte. So ist das Bügelbrett endlich mal sinnvoll eingesetzt und es klappt erstaunlich gut ^^
 
ich hab für die wii mir mal ein lenkrad von hama gekauft, dass hat eine vorrichtung auf der man ein lenkrad, welches nur am tisch befestigt werden kann, auf dem schoß legen kann.
siehe http://www.hama.de/portal/articleId*177348/picType*det3/action*2599?picURL=%2Fbilder%2F00052%2Fdet%2F00052165det3.jpg#picture
weiß jemand, ob man das Logitech Driving Force GT daran packen kann?
wenn jemand das Logitech Driving Force GT hat, könnte er mir den abstand zwischen den klemmen ausmessen und durchgeben?! das wär super...
ich selber habe nämlich auch nicht wirklich die möglichkeit das ganze an einen tisch zu befestigen und von daher wäre diese vorrichtung schon ganz töfte ;)
 
Zurück
Oben