LG BH10LS30 brennt zu Langsam!?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
899
Hallo
ich habe das besagte Laufwerk, mein Problem, ich habe die Verbatim LTH Rohlinge und hab schon 2 davon gebrannt! Komisch finde ich, das er bei Nero mit ca. 40 min. beginnt und dann fast 1,5 stunden braucht, wie kann das sein ?
 
Ist das Laufwerk per AHCI eingebunden?
Schonmal den Nero Support kontaktiert?
 
Nein ich glaub nicht, muss ich das denn ?

Nein aber ich denke Nero Funzt nicht so recht mit dem Brenner- mit Ashampoo hab ich gerade gebrannt, da passte die Zeit wieder!

Bei Nero steht auch immer erst 40 min für 25 GB und nach 10 min. braucht er plötzlich fast 2 stunden!
 
Dann würde ich mal eine aktuelle Nero Version kaufen bzw. die vorhandene Version updaten.
 
Das hilft dann? was ich im Netz so gelesen hab, scheint es so als hätte nicht nur ich das Problem!

PS: Hab schon die 9er version, sollte doch gehen oder?
 
Es gibt sicherlich trotzdem Updates für die Version 9. Blu-Ray fähig ist sie ja zumindest. Einfach mal auf der Nero Webseite in den Download Bereich schauen oder den "Nero Update" (Oder wie auch immer) anschmeissen.
 
Zurück
Oben