iPhone Angebot von Vodafone seriös?

lynx^

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
217
Hallo
Ich habe gestern einen Anruf von Vodafone bekommen, dass sie mir das iPhone 4G für einmalig 150 Euro anbieten würden. Mein alter Vertrag würde unverändert weiter bestehen (ein recht günstiger Studententarif für 12,50€ im Monat) und ich bräuchte nur noch die Internet Flat für knapp 10€. Ich würde aber wieder 10€ Rabat im Monat bekommen weil ich noch DSL kunde bei ihnen bin hab ich erfahren. Begründet wurde dieses Angebot mit meinen 1500 Tagen Vodafone Kunde und weil sie 20 Jahre Jubiläum haben.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich irgendwelche versteckten kosten übersehen hab? Der Vertag würde sich natürlich um 2 Jahre verlängern aber der läuft eh noch ein Jahr.
Was meint ihr? Ist da irgendein Haken dran?
Würde mich über Rat freuen.
mfg lynx
 
naja, wenn du 4 Jahre bei Vodafone bist und das Angebot wegen 20 Jahre Jubiläum ist, dann bist du sicher nicht der Einzigste.
Vllt ist jemandem hier noch sowas passiert
 
Wenn ich das richtig verstehe, würdest du also nur 12.50€ für Telefon und Internet Flat mit dem iPhone 4 pro Monat zahlen. Das hört sich wirklich viel zu billig an.

Internet Flat für 10€ hört sich viel zu günstig an. Würde mal fragen, ob da ne Geschwindigkeitsbegrenzung ist. Also vielleicht kannst du dann nur EDGE nutzen und nicht 3G oder so. Sogar hier in den USA, wo die Verträge günstiger sind bezahle ich $40 für meine 3G Internet Flat.

Auch solltest du mal checken, ob sich die Minutenpreise von dem Studententarif ändern. Vielleicht zahlst du dann 1€ pro Minute ;-)
 
Also wegen Geschwindigkeitsbegrenzung hab ich gefragt..die gibts ab 1GB traffic. Minutenpreise müssen ja gleich bleiben wenn sich mein Vertrag nicht ändert..hab 3 mal nachgefragt und der alte Vertrag bleibt angeblich wirklich genauso bestehen. hab 60 Freiminuten im Monat was mir eigentlich immer ausreicht.
Und wie gesagt eigentlich würde ich dann ja 22,50 Euro zahlen..die 10 Euro Rabat kommen nur durch Treuebonus weil ich noch DSL kunde bin.
 
Was eher komisch ist, sind die schlappen 150€ fürs iPhone...
Die zahlst ja normalerweise bei dem nächsthöheren Tarif...
hm...
aber 1GB Traffic ist heftig, das kriegt man normalerweise erst ab 60€/monat ohne rabatt...
 
ja deswegen bin ich auch sehr skeptisch weil das alles sehr billig ist. Sie wollten mich heute nochmal anrufen. Wenn sie mir das Angebot nicht schriftlich schicken wollen würdet ihr nicht drauf eingehen oder?
 
geh doch einfach in den nächsten vodafone shop, frag da mal nach und mach das ding dort einfach klar :)
 
Ich bin seit ca. 9 Jahren Arcor DSL Kunde und seit 12 Jahren Vodafone (Damals noch Mannesman) Kunde.

Aber bei mir gab es nie so Schnäppchenangebote. Im Gegenteil. Seit ich da bin wurden die Bedingungen immer schlechter.. Handys immer teurer, Hotlines immer teurer, die Vertragsbedingungen immer schlechter.

Und wenn ich dann mal ein Handy günstiger haben will, dann heißt es: Nee.. Diese Preise sind nur für Neukunden die sich bei Ebay einen günstigen ANbieter raus suchen.
Wenn sie das bei uns haben wollen, dann können sie ja gerne ihren alten Vertrag kündigen und dort einen neuen Abschließen..... :(:(
 
hey..

das mit dem 10€/Monat für internet Flat ist normal... wurde bei meinem Vertrag auch nur aufgestockt wegen iPhone 4 und das es nur ca. 150€ kostet ist doch super... hab 99€ bezahlt mit superflat internet 60€/monat regulär und 35€/Monat durch sämtliche mir zu Verfügung stehenden Rabatten... wurde da auch nur von Superflat auf Superflat Internet hochgestockt was n 10ner bedeutet hat... und wenns nicht klappt beschwere dich endlos schriftlich kommt immer gute Gutschriften dabei raus... wichtig ist: schreib den Namen vom Abzuschließenden Mitarbeiter auf und frag diesen nochmal genau das gleiche und evtl. n Kumpel ( nicht Verwant ) während dessen du anrufst und frägst so als Zeuge... ist rechtlich "Goldwert" ;-)
 
wieso ist Vodafone 20 jahre alt? soweit ich weiß, wurde die Firma 1984 gegründet^^
 
Und noch eins,das mit den 10€ Rabatt,weil du dort DSL Kunde bist,gibts NUR,wenn du dazu einen Superflat abgeschlossen hast!
Kannst du sogar in allen Vodafone-Prospekten ganz hinten nachlesen^^
 
weißt du warum du das nicht verstehst.weil es nicht stimmt.vodafone wird oder hat kein zwantzigjähriges
ich denke das ist eine drücker subunternehmen das dich reinlegen will.wenn sie seriös sind werden sie dir das auch schriftlich vorab geben
 
ach dann warens halt keine 20 jahre..hab nicht so genau hingehört..nur irgendwas mit jubiläum ;)
 
Zurück
Oben