USB-Stick nimmt keine Iso-Files

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi leute,

Mein neuer USB-Stick nimmt keine Iso-Files.
Jedesmal sagt er mir das kein Speicher vorhanden ist, obwohl dieser komplett leer ist.
Kann man das irgendwie einstellen, das er doch welche nimmt?

Danke

MFG
 
Falsch Formatiert, formatiere er ihn in NTFS, dann wird er merken, dass alles geht. :)

Edit: Da waren wir wohl wieder einmal zu laangsam :)
 
FAT formatiert und die iso-Datei größer als 4 GB? Das FAT-Dateiformat kann generell nicht mit Dateien umgehen, die größer als 4 GB sind.
 
ich schätze mal dass der stick einfach in fat32 formatiert ist und deine isodatei größer als 4gb ist :)

lösung: iso aufsplitten oder stick in ntfs oÄ formatieren
 
Nur so, aber du siehst es schon an den Antworten, dass dieses Problem bereits bekannt ist, da hätte dir die Suchfunktion wirklich auch geholfen und Google hätte auch geschätzte 200.000 Lösungen parat gehabt :)
 
Ja die Suche hätte vielleicht etwas ausgespuckt. Ich habe ich auch geguckt aber nichts auf die schnelle gefunden ;) Gäste lässt man nicht warten.
Danke für eure Hilfen.

MFG
Ergänzung ()

Heute meinte ein Kollege das durch das Formatieren auf NTFS der Stick kaputt gehen würde.
Stimmt das?
 
Zurück
Oben