Notebook zum Programmieren

python21

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
103
Hallo,
suche ein Notebook zum Programmieren. Lerne gerade Python, SQL und HTML.
Mein bisheriger AMD Atholon 1 GHZ ist leider ins Jenseits gewandert....(hätte ihn wohl sowieso demnächst ersetzt.;-)

Habe auch eines im Blick, aber vielleicht kann jemand schon was dazu sagen, ob o.k oder nicht. Gerne auch was besseres aber nicht unbedingt teurer.

http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/N...43-18cm-17/Acer-Aspire-7551G-N834G50Mnkk.html

Meine weiteren geplanten Anwendungen:
Grafikbearbeitung mit Gimp, aber keine Großen Repro sondern einfache Grafiken.
Aber möchte mir auch mal Blender anschauen... wobei ich nicht weiß wo ich die ganze Zeit hernehmen soll...aber ega.
Denke das ich nicht unter 17" gehen sollte.
Ansonsten, Internet, Email, Office.
Spiele eher nicht, aber wäre schön wenn ich beim programmieren nebenher meine CD-Sammlung MP3 umwandelne kann.
Deswegen mindest. Dual-Core
Betriebssystem, neben dem neuem WIN 7 auch ein Linux-system.


Grüße python21
 
dieser laptop müsste alle deine anforderungen erfüllen.

Sonst nach anforderungen auf notebooksbilliger.de suchen


whItEX
 
Danke für die Antwort...
Ich denke auch das ich damit all meine angestrebten Aufgaben bewältigen kann.
Freundliche Grüße
python21
 
Zurück
Oben