iOS 4.2 Emoji Enabler funktionieren nicht mehr

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Habe auf meinem iPhone die neue 4.2 Firmware draufgespielt. Funktioniert alles einwandfrei.

Auf meinem iPod Touch habe ich die Firmware ebenfalls draufgesetzt, jedoch habe ich dort meinen iPod zunächst resettet und wiederhergestellt, da ich einige Probleme mit dem Player hatte.

Auf meinem iPhone funktionieren weiterhin die Emoticons, die ich mit dem Emoji Enabler aktiviert habe. Sie neu zu installieren, funktioniert jedoch nicht mehr. Hat man die App mit vorheriger Firmware bereits installiert, funktioniert sie weiterhin. Bei neuer Installation funktioniert diese nicht mehr!

Habe bereits viel gesurft, jedoch nur die Bestätigung gefunden, dass Apple diese wiedermal deaktiviert hat. Find ich toll, was das bringen soll weiss ich auch nicht. Da kauft man sich mal so teure Geräte, bezahlt brav im Appstore jeden Müll, lässt originale Firmware drauf und dann sowas. Ist doch totale Verarschung sowas!

Sollte jemand bereits eine Lösung dafür finden, wäre ich sehr dankbar sie hier mitzuteilen ! :)
 
das darfste nicht apple in die schuhe schieben. die app developer bekommen vorab die ios versionen um ihre apps drauf anpassen zu können. der entwickler von diesem emoji enabler hat das entweder versäumt oder nicht für wichtig gehalten. musste vorerst mit leben und warten bis der ein update nachreicht.
das passiert halt, was meinst wieviele programme anfangs mit vista oder win7 nicht funktioniert haben?
 
37prime.com schrieb:
According to a few chatters, fresh install of iOS 4.2 beta somehow disabled the Emoji enablers. One suggests to restore from previous iPhone backup with Emoji enabled already. If you’re updating to iOS 4.2 beta 3 from iOS 4.2 beta 2 or beta 1 and Emoji is already enabled, it will stay enabled.
Kann doch daran liegen, ich meine ich habe mehrere Emoji Enablers versucht, und nicht einer hat funktioniert? Wieso sollten die das denn alle versäumen ? Kann Apple die nicht absichtlich entfernt haben?

Weil bei jedem Update haben die Enablers ja noch funktioniert, besteht ihre Funktion ja nur darin, die bereits vorhandenen Emoticons sichtbar zu machen ! Sollten diese also vom Update gelöscht worden sein, sind diese ja auch nicht mehr aktivierbar.
 
hätte apple etwas gegen die enabler würden sie nicht mehr im appstore sein. von daher geh ich einfach davon aus, dass apple etwas mit der tastatur api gemacht wegen was auch immer und das wurde von den app entwicklern einfach nicht berücksichtigt. warte ein paar tage dann wird das wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben