Welche Version aus iPhone (Austauschgerät)

alphan

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
623
Hallo,

vor ca. 2,5 Wochen habe ich ein neues iPhone 3GS als Austauschgerät bekommen, weil das alte defekt war. Ich möchte es jetzt so neu verkaufen und deshalb, möchte ich es nicht mit itunes verbinden etc.
Woher weiß ich aber welche Softwareversion drauf ist? Also welche Version denkt ihr ist da drauf? oder ist da keine Version drauf und ich muss es draufmachen?
Auf jedenfall soll es keine 4.1 Version draufhaben. wie kann ich es rausfinden ohne es mit dem PC zu verbinden etc.

Gruß
 
Unter "Einstellungen" ---> "Allgemein" ---> "Info" siehst unter "Version" den aktuellen Softwarestand...
 
dort kann ja erst rein wenn das Gerät aktiviert wird. Ich verstehe das so das es neu ist und noch nicht aktiviert ist..

mfg
 
achso... ok... wußte ich nicht... ich hatte ein bereits aktiviertes von meinem arbeitgeber erhalten... dachte, die aktivierung ist erst nötig, wenn man telefonieren etc. will...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, es ist noch nicht aktiviert worden. wenn ich das iphone einschalte, kommt das itunes symbol mit dem usb-kabel.
Kann ich also nicht selbst entscheiden, was für eine version da als erstes draufgemacht wird?
Warum ich kein 4.1 will, ist glaube ich jeden klar.
 
wenn dann willst du keine 4.2.1 ... aber es ist mit sicherheit 4.1 drauf, shshs wirste warscheinlich nicht gespeichert haben. das mit der aktivierung wäre auch kein problem gewesen. hättest nur anstecken müssen und vorm verkauf wieder auf 4.1 wiederherstellen müssen, wenn du die shshs gehabt hättest. und nein du kannst nicht entscheiden welche version da drauf sein soll, wenns aus der reparatur kommt ist immer die aktuellste version drauf.
 
Falls du fragst wegen einem Unlock, dieser scheint wohl sogar mit der neusten 3GS baseband zu funktionieren, wenn ich es richtig rausgelesen habe, bin mir aber ned sehr sicher.
Wenn du nur von Jailbreak etc. redest oder gar kein Jailbreak, dann weiß ich nicht, warum da kein iOS 4.2.1 drauf sollte^^
 
Zurück
Oben