Flashspeicher in NTFS formatieren?

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
ich möchte gerne meinen Flashspeicher von meinem Mp3 player in NTFS formatieren.
Ich würde da gerne mal wissen wie das geht, weil das mit standard Windows anscheinend unmöglich ist..
MfG
 
Willst du ihn als Datenträger nutzen? Es kann gut passieren das der Player die enthaltene Musik anschließend nicht mehr lesen kann. Dann hättest du nichts gewonnen.
 
Ich will ihn kurzzeitig als Datenträger nutzen, da ich komische Probleme mit meiner externen Platte hab..
 
Google brachte schnelle Ergebnisse:
u.a. klick! ;)
Viel Spaß damit :)
 
ließ lieber vorher in der anleitung des players, ob der mit was anderem als fat32 umgehen kann.
wozu willst du den überhaupt umformatieren - als datenspeicher kannst du ihn doch schon verwenden.
 
Joar ich will halt Dateien mit mehr als 4gb größe Kopieren
 
Notfalls kann man große Dateien einfach in mehrere kleine aufteilen, soweit ich weiß kann zum Beispiel "7-Zip" das.
 
kannst du sie nicht kurz aufsplitten und hinterher mit ner batch wieder zusammenflicken? 7zip kann sowas.


das war aber ganz knapp zu spät :D
 
Zurück
Oben