Notebook 400€ für MMO

giant29

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
140
Suche ein Notebook bis 400€ mit 15`Display und DualCore Cpu.

Spiele Herr der Ringe online und WOW. Einstellungen auf Hoch wäre super!

Gibt es sowas für den Preis?
 
eher ab 500 - 600€. Für den Preis bekommst du grad mal nen Läppi ohne Windows (wenn nen Dual-Core drin ist) und Inteld onboard Grafik.
 
giant29 schrieb:
Suche ein Notebook bis 400€ mit 15`Display und DualCore Cpu.

Spiele Herr der Ringe online und WOW. Einstellungen auf Hoch wäre super!

Gibt es sowas für den Preis?

Darf ich dich auslachen? Die Frage kann nur gefaked sein. Einen 400 Euro Laptop für LotRO auf hohen Einstellungen? Vervierfache das ganze und wir reden da nochmal drüber ... :rolleyes:
 
Vervierfachen ist ja wohl übertrieben. Denke mit 500€ werde ich schon hinkommen.

Trotzdem danke für eure Vorschläge!
 
Ich empfehle ja ungern acer, aber du bist mal wieder einer von denen die nichts ausgeben wollen aber viel bekommen wollen ^^

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+5742g+374g32mnkk

Die neuen Acer modelle sollen wesentlich besser sein, als die alten. Hoffen wirs mal ;)

Bei dem bekommte auf jeden fall viel hardware für wenig geld.

wenn du dein laptop stationär benutzt und den akku nicht brauchst, dann lad ihn auf 60% und mach ihn raus. so hält er länger ;)
 
giant29 schrieb:
Vervierfachen ist ja wohl übertrieben. Denke mit 500€ werde ich schon hinkommen.

Trotzdem danke für eure Vorschläge!

LotRO ruckelt auf maximalsten DX11 Settings bei Massenschlachten selbst bei meiner Kiste. Und jetzt vergleich mal diese Mistgurke von Acer mit dem ... manche sind so dämlich, die wollens nicht lernen :freak:
 
Dann reichts halt nur für mittlere Details. Auch recht.

Mußt deswegen nicht gleich frech werden .

wollte ja nur wissen was es da so gibt, weil ich bei Notebooks wenig Ahnung habe.

Sieht bei PC´s anders aus!
 
Zurück
Oben