[Kaufentscheidung] HP Envy 13

mochilero

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
40
Hi!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach nem neuen NB, benutze es vor allem zum Programmieren (Java, PHP mit Eclipse / Dreamweaver) und normalen Arbeiten mit Office, dazu abentliches Couchsurfen im Internet.


Ich könnte an ein relativ günstig an ein HP Envy 13 Notebook gelangen (mit 128GB SSD HD), habe mir das Gerät bei uns im MM mal angeschaut und bin eigentlich soweit begeistert. Nun nur einige Fragen dazu:

Ich habe bisher nichts über die maximale RAM Anzahl gefunden. Wäre ein Upgrade auf 5GB drin?

Wenn SC2 und /oder WoW auf mittleren bzw niedrigen Details laufen würde wäre das toll, aber kein muss. Kann einer was dazu sagen?

Kann das Envy auf einem ext. 22zoll Monitor eine 1680*1050 Auflösung darstellen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Linux als Zweitsystem auf dem Envy? Gibts da größere Treiberprobleme?

So mehr fällt mir gerade nicht ein... schon mal Danke im vorraus für die hoffentlich kauffördernden Antworten :-)
 
700€ mit der o.g. Ausstattung... müsste ich klären :p Momentan siehts aber wohl so aus als das ich es nehme... es sei denn keine meiner Fragen wird hier zu meine zufriedenheit beantwortet ;-)
 
Zurück
Oben