Suche Soundkarte+Receiver+Heimkino

Scarfacedima

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
35
Hallo liebe Mitmenschen,

Ich möchte mir mal endlich eine geile Sound Anlage kaufen!
Verwendung:Filme,Musik,Spiele,alles gleich aufgeteielt
Benutze den Fernseher LG LH 37 7000.
Zurzeit benutze ich on bohrt Karte und 5.1 Anlage von logitech g51.
ich bin in dem Gebiet Anlage, Receiver eine 0 :-) und kenne mich nicht aus.
Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut, viele Tests angeguckt und viel gelesen.
Na ja weit bin ich nicht gekommen,da ich viel bzw.sehr viel nicht verstehe :-)
Deswegen habe ich mich hier angemeldet,in der hoffnung ihr seid so nett und hilft mir da weiter :-)

Mein Budget: eeeh habe ich eins? hahah
keine Ahnung,so 1000 bis 1200 würde ich ausgeben,1 oder 2 hundert euro mehr oder weniger wird mich jetzt auch nicht umbringen:-)
Aber günstiger geht natürlich auch,nur so lange die klang Qualität nicht darunter leidet!
Ich möchte mir mall ein richtig gutes Heim Kino süstem anschaffen.
Nach langen Suchen bin ich bei diesen Sachen stechen geblieben.
Die Boxen haben sehr gute Tests abgeliefert,bei verschiedenen Testberichten.

Boxen:Teufel Theater 100
http://www.amazon.de/dp/B003YFS84I/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B003YFS84I

Teufel system 5
http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/system-5.html

HD Theater 500 5.1
http://www.amazon.de/dp/B002QQC0A4/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002QQC0A4

Reciever:
Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Sound Retriever) schwarz
http://www.amazon.de/dp/B003N75DDG/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B003N75DDG

Soundkarten:
http://www.kleinerfeiner.de/_detail_67666.html
http://www.amazon.de/dp/B002BZIYXC/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002BZIYXC
http://www.amazon.de/gp/product/B000VTHKYE/ref=cm_cr_asin_lnk
http://www.alternate.de/html/shop/p...Agwxy1fIiom6SKme7Du8gxFiasCB06yAz7gE0K+lmNQ=&
http://www.amazon.de/Creative-Sound...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1289071709&sr=8-1