Notebook zum Surfen und für Musikproduktion (ca. 350€)

Ronas

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
6
Hallo.

Ich suche eine Notebook fürs Surfen und vielleicht für das ein oder andere Spiel. (ältere Spiele, nix grafisch aufwändiges)
Weiterhin würde ich es gern nutzen, um ein paar Aufnahmen zu machen (Gitarre/Bass/Band) via externer Soundkarte/Audio Interface.
Das Display muss nicht riesengroß sein, sollte aber auch nicht winzig sein, ich denke zwischen 15 und 17 Zoll wäre es optimal.
Auf eine gute Grafikkarte lege ich überhaupt keinen Wert....für Spiele hab ich meinen Tower PC, jedoch sollte das Notebook über einen nicht allzu schlechten Prozessor und nicht allzu wenig Arbeitsspeicher verfügen, sodass man bei Aufnahmen flüssig arbeiten kann.
Weiterhin sollte Win7 Home dabei sein.
Ein Firewire Anschluss wäre toll, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Ich weiß, dass es ziemlich knapp kalkuliert ist, bin aber schon auf Notebooks gestoßen die meine Ansprüchen genügen würden, jedoch weiß ich da nicht genau wie es mit der Qualität aussieht.

http://geizhals.at/deutschland/a582104.html
http://geizhals.at/deutschland/a515345.html

Ich danke schonmal im Vorraus allen, die sich die Zeit nehmen zu antworten!
 
Zurück
Oben