In Ear Kopfhörer mit Headset

paddi.123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
400
Hi, Ich suche gute In Ear Kopfhörer mit Headset. Im Moment habe ich die AKG 324 K, bin zwar super zufrieden, haben aber leider kein Headset.
Gibt es gute In Ear Kopfhörer mit Headset ? Sie sollten einen guten Klang haben, für Charts Musik, House und sowas. Außerdem sollten sie robust sein, das heißt nicht schnell durch Kabelbrüche oder sonstiges kaputt gehen. Auch sollte man sie einfach in die Hosentasche ,,stopfen´´´können ohne das sie kaputt gehn. Meine AKG wurden glaube ich sogar schonmal mitgewaschen und funktionieren immer noch so wie vorher :D das erwarte ich natürlich von den neuen nicht umbedingt. Ich bin Iphone Besitzer (noch) warscheinlich bald HTC also möchte ich auch gerne recht laut hören.
Der Preis ist eher Nebensache, Ich möchte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich dachte so an 40-60 Euro :)
Ich hoffe da gibt es etwas, Vielen Dank für alle Vorschläge
Ergänzung ()

Niemand nen Vorschlag ? wie wärs mit denen ? : http://geizhals.at/deutschland/a578104.html


oder die : http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=2858056afd7b7&pid=802426&tpl=pdetail.html

oder die : http://www.amazon.de/AKG-370-Silverback-Ear-Kopfhörer/dp/B001F6K1VG/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich dein thema geaddet habe un dachte, dass sich einer der erfahreren usern meldet...

doch da ich sehe, dass du nun selbst 2modelle gewählt hast...kann ich dir nun meinen favouriten ans herz legen der weit aus billiger ist als das ultimate für 25eus

da du selbst nur 40 - 60eus ausgeben willst verstehe ich dann nich warum dir eins für 10eus mehr raussuchst
Sennheiser PC 300 G4ME - link - 61,63eus drivecity
444233.jpg

Bauweise: geschlossen • Tragevariante: binaural • Anschluss: 3.5mm • Kabellänge: 1m • Besonderheiten: Kabelverlängerung (2m), Lautstärkeregler

"Echt Super Toll, Input & Output 5/5 Sterne"
Hallo allerseits, ich habe mir das "Headset" letzte Woche bei Mindfactory für 40€ gekauft und muss sagen es ist echt geil, ich benutze dieses Headset mit einer Soundkarte ( http://geizhals.at/deutschland/?1259074304.03615) und kann nur positives berichten.

++ Sehr deutlich zu hören über Skype, Teamspeak oder sonstige voice tools
++ Sehr angenehmes Tragegefühl, auch nach 6-8 Std. spielen
++ Mit Soundkarte, ansonsten
+ Sound
+- Das Headset(Kopfhörer) fallen bei meinen kleinen Ohren ab und zu mal raus
- Dünne Kopfhörer Kabel, bin zwar noch nicht übers kabel rübergerollt ausversehen mit meinem Stuhl, aber ich hab da so meine bedenken, sollte dies mal der Fall sein.

Fazit:
Ich würde mich wieder für dieses Headset.
 
Hi, wie gesagt, der Preis ist eher nebensächlich. Dein Review ist mehr über das Headset. Die Hauptaufgabe für meine wird aber die Musikwiedergabe sein und vllt 30min am Tag telefonieren oder skype.
Aber Danke, werde sie mal zu meinen Favoriten nehmen.

Kann mir keiner behilflich sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
helfen zwar schon, nur haben die wenigsten IN-Ear-Kopfhörer mit Headset

die meisten benutzen halt die normalen HS
 
ok.. hm, wären die Ultimate ears denn ne gute wahl ? Ultimate Ears hat doch einen recht guten ruf oder ?
 
liegt zwar unter deinem budget
Ultimate Ears MetroFi 170vi In-Ear-Kopfhörer (Mikrofon, 3,5 mm Stereoklinke vergoldet, Tragetasche) - amazon - EUR 26,99+ EUR 4,99Versandkosten

aber:

Highlights


  • Dynamischer Membrantrieber für eine authentische Klangqualität und eine klare und deutliche Musikwiedergabe
  • Guter Sound für Aktive
  • Angenehme Passform
  • Gute Geräuschisolierung (16 dB)
  • Lieferumfang: Ultimate Ears MetroFi 170vi-Ohrhörer mit Mikrofon, Kompaktes Reise-Etui, Mikrofon am Kabel und Multifunktionstaste, Weiche Silikon-Ohrpassstücke (S, M, L), Handbuch, 1 Jahr eingeschränkte Hardwaregarantie

Produktmerkmale


  • Kompatibilität Audiogeräte (mit 3,5-mm-Standardbuchse):
  • iPod und andere MP3-Player
  • iPhone und BlackBerry (nur Audio)
  • Stereoanlagen
  • Spielkonsolen
  • Video-/tragbare DVD-Player
  • Computer/Notebooks
  • Kompatibilität Mobiltelefone (mit 3,5-mm-Standardbuchse):
  • iPhone
  • BlackBerry
  • Mobiltelefone mit integrierter Musikabspielfunktion
un von deinen nachfolger:
Ultimate Ears SuperFi 5vi High-End In-Ear-Kopfhörer (115 dB SPL/mW, Mikrofon, 3,5 mm Stereoklinke vergoldet) schwarz - amazon - 79eus

Highlights


  • Top-Fire-Miniaturlautsprecher
  • Detailreicher Sound - ideal für intensives Musikhören
  • vi-Version (voice integrated) mit Mikrofon am Kabel sowie Multifunktionstaste für freihändige Telefonate mit iPhone oder BlackBerrys mit 3,5-mm-Standardbuchse
  • Beste Geräuschisolierung (26 dB) und Metallic-Finish
  • Lieferumfang: Ultimate Ears SuperFi 5vi-Ohrhörer, Kompaktes Reise-Etui, Weiche Silikon-Ohrpassstücke (S, M, L), Mikrofon am Kabel und Multifunktionstaste, 2 Paar Comply-Schaumstoff-Ohrpassstücke, Reinigungswerkzeug, Handbuch, 1 Jahr eingeschränkte Garantie

Produktmerkmale


  • Kompatibilität Audiogeräte (mit 3,5-mm-Standardbuchse):
  • iPod und andere MP3-Player
  • iPhone und BlackBerry (nur Audio)
  • Stereoanlagen
  • Spielkonsolen
  • Video-/tragbare DVD-Player
  • Computer/Notebooks
  • Kompatibilität Mobiltelefone (mit 3,5-mm-Standardbuchse):
  • iPhone
  • BlackBerry
  • Mobiltelefone mit integrierter Musikabspielfunktion
oder was von Apple

Apple MA 850 G/A Stereo In-Ear-Kopfhörer (109 dB, Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß - amazon - 71eus kostenloser versand

In-Ear Headphones with Remote and Mic - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer )

Im Lieferumfang enthalten: Transportetui. Silikon-Ohrstöpsel in drei Größen (klein. mittel. groß). Zwei Ersatz-Schutzkappen
  • Impedanz [Ohm]: 23
  • Kabelführung: Beidseitig
  • Kabellänge [m]: 1.4
  • Klinkenstecker [mm]: 3.5
  • Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
  • Schalldruck [dB]: 109
  • integrierter Lautstärkeregler: Ja
  • Übertragungsbereich von bis [Hz]: 5 - 21000
liegt also bei dir was ausgeben willst, ich bin dann mal wieder weg, viel spaß beim stöbern
 
Hi, also die ultimate's die ich vorgeschlagen habe sind doch das neueste Modell oder seh ich das falsch ? Die sind doch erst ab Dezember verfügbar. Daher sind sie ja warscheinlich auch optimiert. Mir gefallen sie persönlich recht gut und da ultimate ears ja einen guten Ruf hat kann ich doch warscheinlich mit denen nicht viel falsch machen oder ?
 
Nein, viel falsch machen ganz sicher nicht.

Es kommt aber auch immer auf den persönlichen Geschmack an.
Genauso wie die ganzen Umgebungsfaktoren wichtig sind.
Ich zum Beispiel habe eine Asus Xonar HDAV1.3 Deluxe und betreibe daran ein paar Shure SE530 mit Maßohrstücken (Otoplastiken) vom Hörgeräte-Spezialisten Kind (die machen auch die Maßohrstücke für die Beyerdynamiks Individual, die man über den beigelegten Gutschein bekommt).
Hat alles in allem 400 bis 500 Euro gekostet (140 für die Xonar, ca. 200 für die SE530 aus den USA, nochmal 160 für die Maßohrstücke).
Dafür halten die nun auch schon seit drei Jahren, wo bei mir vorher noch nie ein Satz Kopfhörer mehr als einen Winter überlebt hat.
Außerdem zerstört diese Kombi klangtechnisch so ziemlich alles, was man für weniger Geld bekommen kann.

Die Frage ist halt, ob man überhaupt so viel Geld ausgeben KANN.
Und dann muss man noch wissen, ob man es für genau diese Sache auch ausgeben MÖCHTE und nicht lieber was anderes kauft.
Ich habe damals beide Fragen mit ja beantwortet und bin nun sehr zufrieden, werde in den nächsten fünf Jahren auch definitiv nichts daran ändern.
(Jetzt gibt es erstmal wirklich gute Boxen und einen hochwertigen Verstärker, für die Zeiten ohne Knopf im Ohr.)

Ich denke schon, dass die Ultimate Ears wirklich ordentliche Ohrhörer sind.
Und wenn man sowieso ein billiges/günstiges Handy oder eine normale OnBoard-Soundkarte mit entsprechendem Rauschabstand und Klang hat... (ja, OnBoard ist nicht mehr so schlimm wie einst. Für MusikGENUSS ist es mir aber noch nicht genug, was ja auch niemals der Sinn von OnBoard war)

Du musst nur wissen, wieviel Geld du tatsächlich ausgeben kannst/möchtest.
Dann suchst du dir raus, was du dafür bekommen kannst, machst dir eine schöne Tabelle und guckst alles an.
Nach Möglichkeit kann man sowas auch mal bei Freunden testen oder in einem ordentlichen Fachhandel probehören.
Und wenn du dann Eindrücke oder Reviews gesammelt hast, dann musst du wissen, ob das teuerste Produkt auch das beste ist.
Oder halt wieviel Leistung/Klang/Optik/Quali dir bei günstigeren Produkten stiften geht.
Nicht immer ist das teuerste dabei auch das beste.
(Ich erinnere mich noch an mein erstes Medusa Headset oder die Plantronics-Modelle, die für einen günstigeren Preis mehr Leistung lieferten als die Konkurrenz bis zum doppelten Preisschild lieferte...)

Von daher: Viel Glück und Erfolg bei der Wahl.

Grüße vom:
Jokener
 
Danke :) also ich habe bereits viel recherchiert und dabei eben die 3 Modelle von oben rausgesucht. Klar ist deine Combi geil, aber so extrem viel will ich nicht ausgeben. Ich möchte unter 100 Euro bleiben. Die Ultimate ears sind ganz klar bisher meine Favoriten, dahin die eine nummer preiswerteren AKG. Vielleicht auch noch die Bose Triport.
Falls ich nich noch was anderes höre, werde ich die Ultimate ears nehmen.
Danke trotzdem
 
Es kommt ja auch immer drauf an was man möchte und worauf man wert legt, sowie die eigenen finanziellen Möglichkeiten.
Ich hab nun auch keine endlosen Ressourcen, deshalb alles nach und nach gekauft und die SE530 am Anfang an einer günstigen, aber guten X-Fi Xtreme Music betrieben.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal gucken, ob man die Dinger nicht probehören kann.
Wenn man zum Beispiel zu Saturn in Braunschweig geht (nur als Beispiel), dann kann man auch die InEars probehören.
Dazu muss man lediglich die Ohrstücke kaufen (gibts separat), weil man die In Ears ja sonst nicht an jemand anderen verkaufen kann.
Ich hatte von meinen alten Sony InEars noch diese Gummi-Ohrstücke und habe die mitgebracht und danach entschieden, dass mehr Euros auch ausreichend mehr Spaß bringen...
Aber wie gesagt, das ist von Person zu Person verschieden. Trotzdem würde ich ausgiebiges Probehören dringend empfehlen.
Mit den UE wirst du ziemlich sicher deinen Spaß haben, aber ich bin so jemand der auch das gute Gewissen braucht, sich beim Kauf sicher zu sein.

Grüße vom:
Jokener
 
So, habe nochmal weiter recherchiert ^^ habe die AKG sogar im MM probe gehört und die fallen weg. Überzeugen mich nicht. Außerdem hat mir ein Freund erzählt das der Hertz Bereich über die Bassintensität bestimmt . das heißt 4-24.000 ist besser als 20-20.000. Stimmt das ? Dadurch würden nämlich auch die Ultimate ears wegfallen da diese nur einen Bereich von 20-20000 haben. Meine jetzigen Akg haben 12-20.000. Ich habe nochmal zwei Modelle herausgesucht. Vielleicht kann da nochmal jmd was zu sagen. Hier welche von Klipsch : http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=78163&aid=128 oder Philips : http://www.amazon.de/Philips-SHE975...RK4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291245712&sr=8-1
Vielen Dank, eine Entscheidung muss her :D
 
Das mit dem Herz-Bereich stimmt halbwegs.
Einerseits sind 4-24.000 besser als 20-20.000, andererseits kannst du nur zwischen 20 und 20.000 überhaupt was hören.
Außerdem ist noch die Frage, wer wieviel übertreibt und ob diemzufolge die UEs nicht doch besser sind als deine aktuellen AKGs.

Es führt halt kein Weg ums probehören vorbei...
Ich habe mich auch erst gewundert, wie viel besser die Shure SE530 im Vergleich zu meinen schon nicht billigen (50€) Sony InEars sind...
Einfach alles probehören...
 
Was heißt denn "Fernbedienung bei einem HS?
ich suche zur zeit in-ears mit mikro, also dass man damit telen kann, sind nämlich für mein IP4 und fürs zocken.
Dann würde ich es gut finden, wenn das HS einen aus und an Button, sowie einen weiter button haben, damit ich nicht immer das Handy rausnehmen muss...

kann mir da jemand welche empfehlen? sollten unter 100 Euro kosten.
 
Es gibt sicherlich ein paar brauchbare Modelle unter 100€, bei denen das Mikro schon eingbaut ist.
Ich habe allerdings für mein iPhone 4 von Griffin das SmartTalk Mikro mit Fernbedienung.
Meine damit genutzten Shure SE530 sprengen deinen Preisrahmen mehr als deutlich.
Aber das SmartTalk bekommst du über eBay, Amazon oder so für unter 10€ (ich hab vor drei Wochen 8,xx€ bezahlt).
Damit bleiben dir noch 90€ und du brauchst dich bei der Auswahl der In-Ears nur nach Sound und Preis zu richten.
Das sollte dir ein deutlich besseres Gesamtpaket zu einem besseren Preis bieten.

Grüße vom:
Jokener
 
Zurück
Oben