Schutz für Ipod Classic

RuL3R

Commodore
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4.577
Hey,

ich habe mir vor kurzem einen Ipod Classic zugelegt und frage mich, ob es nötig ist ihn mit einer Schutzhülle auszustatten. Mein Nano kam eigentlich auch ganz gut ohne aus und hatte eigentlich keine merkbaren Gebrauchsspuren.

Ist es bei dem Classic sinnvoller z.B. so eine Folie aufzutragen oder ihn in eine Lederhülle zu stecken?
 
Apple-Devices sind gerne sehr anfällig für Probleme, wenn sie irgendwo mal anecken.
Deswegen stets eine Hülle nutzen und ggf. eine Folie auf's Display.
 
Mein Classic ist mir schon zig mal auf den Boden gefallen , auf die Straße gefallen , irgendwo gegen geknallt und lebt immer noch, OHNE SCHUTZHÜLLE!
 
Geht , hinten ist verkratzt , kann mich aber noch drin spiegeln , ausser an den ecken , 2 sind kaputt weil der mir auffe Straße gefallen ist. Der ist jetz über 1 Jahr alt.
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer guten Hülle. Für meinen Nano gingen noch die Socken, aber beim Classic passen die nicht mehr -.-

Link

Dachte an sowas, mit aussparung für Display, aber noch nichts gefunden, kennt da jemand was?
 
Der Classic ist anfälliger für Gebrauchsspuren als der nano.

Ich hab diese, schützt vor Kratzern und erleichtert die Bedienung, da man den Hold-Schalter nicht mehr braucht.
 
Zurück
Oben