iphone 4 16gb tauschen gegen 32gb bei telekom

-ENGINE-

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hey leute, habe mir das iphone 4 16gb gekauft mit dem telekom vertrag. doch 2 wochen später merk ich das 16gb einfach viel zu wenig sind für mich. und einfach so bekomm ich mein 16gb nicht gegen ein 32gb getauscht. hab ich da überhauprt noch möglichkeiten ein 32 zu bekommen?

könnt ich das nicht einfach als beschädigt reklamieren und mir dann das 32gb bestellen?
 
wenns nicht beschädigt ist, kannste da auch nichts reklamieren. das wäre ja dann quasi absichtliche täuschung bzw betrug. am besten frägst du einfach mal im tpunkt. wer anders wird dir da nicht helfen können
 
na das geht schon schnell, navigon select 1,8 gb, paar games (fifa 500mb, rage hd 800mb) bisschen musik und zack is es voll ^^
aber ich muss sagen mir reichen die 16gb locker, wenn man sich angewöhnt bisschen mit wiedergabelisten zu arbeiten kann man zumindest den speicherverbrauch für musik ordentlich senken. denn laden muss man meist eh alle 1-2 tage. wenn man das am rechner macht kann man ja gleich neu synchronisieren
 
also ich habe gut 9GB frei
5GB Apps und bisel unter 2GB musik.
Bei den Apps kann man viel sparen, z.B. die Games, die man eher nicht mehr zockt, weil schon durchgezockt oder einfach langweilig geworden, einfach rauskicken.
Musik genau so, ich hab doch keine Musik drauf, die ich nedmehr hören werde, sondern nur Musik die ich aufjedenfall höre oder vllt nochmal höre.
Dann lass cih mir etwas platz für Fotos und Videos, die dann abends auf den Mac kommen oder das iPad (in meinem Fall ises eher das iPad, hab ein 64GB iPad), dort sind die Videos ja ohnehin besser anzusehen;)
 
Mir reichen nicht mal die 32GB.
Apps -> 8 GB (Navigon Europe und viele große Spiele / Programme)
Bilder / Videos -> ~ ca. 2GB
Musik -> Der Rest. Ich hätte gerne meine ganzen Flac's (ALAC) auf dem iPhone. Mein iPad reicht gerade so aus (64GB). Somit muss ich leider zu viele Kompromisse eingehen bei der Musik.
 
Flacs das erklärt natürlich alles. Dann die Originalen Apple Kopfhörer dran?
 
Leider noch ja, aber zu Weihnachten wirds dann wohl die Westone UM3X geben. =)
Doch ich bilde mir selbst bei den Original Apple Hörern einen Unterschied ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein iPhone wiederhergestellt und dann Apps einzelne angeklickt die ich brauche.
Jetzt habe ich nurnoch 2,4GB Apps drauf.
Von den Games habe ich glaube nur 2-3 Games, die recht klein sind.
Navigon 2GB.
Schon lustig, davor hatte ich 5-6GB Games.
Wenn man mal alles ordnet und nur das anklickt, was man wirklich oft nutzt, sieht die Welt schon anders aus.

Und falls ich unterwegs mal was brauche, lad ich es mir halt, auch wenns durch den McDonalds Hotspot sein muss wegen den 20MB-blockierung bei 3G

MP3 konvertiert mein iTunes in AAC um.
Warum auch nicht, ich merke im Auto keinen unterschied zwischen AAC und MP3 und es spart bei mir an die 60% platz. (z.B: 1,6gb MP3s in AAC sind 0,77gb bei mir gerade)
Flacs brauchen nur die Musik-Junkies, die selbst ein leises Fliegensummen in nem Dubstep-Lied hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 gb musik wasen bei dir los, muss meinen 32gb touch dauernd neu bespielen weil der zu voll ist ...
 
Ich versteh halt nicht, wie man soviel Musik mitschleppen kann...
Ich habe maximum 4GB musik und das sind schon tausende lieder.
Lieder, die ich einfach nie höre, schmeiß ich halt raus^^
 
Beim Ipad könnte ichs noch versthen, viele Serien, Filme.
Ich hättte gerne 32gb fürs Iphone4, leider hatten die nichts da. Aber bis jetzt bin ich bis 4gb freien Speicher runter gekommen.

Schauen wir mal wie groß Infinity Blade wird (das spiel wird voll der Hammer!), 9Dezember release!
 
@DaDare, das spiel wird sicher nicht Hammer, wenn es so wird wie auf den Gameplay-Pics, dort sieht man nähmlich nur bekloppte fights, also es kann ja sein, dass man dort nicht frei rumrennen kann oder sowas.
Ich denke es wird eher soeine verschwendung wie Rage
 
Ich hoff mal nicht. Ich möchte nen schönes RPG*cry*

Was noch intressant wäre die komplette Engine mit ALLEN Einstellungen fürs UDK, damit man selber mal was machen könnte, denn das ist ja die beste/schönste, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
 
Einfach ein zweites iPhone tut es doch auch. Dann haste eins mit 16GB und eins mit 32GB :D . Nimmste das eine eben für Apps und Videos und das andere für Musik. Macht meine Schwester genauso und das klappt super ;)
 
Habe gerade knapp 600 Lieder auf dem iPhone und 2,7GB werden gefressen.
Dafür habe ich aber 22GB mp3s mit 128-320kbps auf dem iPad, was bei mir so 2300 songs entsprechen.
 
Zurück
Oben