Suche Headset

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
hallo

ich suche ein gutes gaming headset
soll aber nicht mehr wie 30€ kosten

vielen Dank im vorraus.
 
Mein Persönlicher Favorit:

1. Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset

oder

2. Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
 
Die 2 genannten sind schon recht gut, vor allem Plantronics ist ein sehr guter Hersteller für Headsets (vor allem auch im professionellen Markt für Telefone). Hatte selber mal ein Gamecom 1 von denen und war sehr zufrieden (inzwischen bin ich auf einen AKG K530 Kopfhörer umgestiegen)
 
Jesterfox schrieb:
Die 2 genannten sind schon recht gut, vor allem Plantronics ist ein sehr guter Hersteller für Headsets (vor allem auch im professionellen Markt für Telefone). Hatte selber mal ein Gamecom 1 von denen und war sehr zufrieden (inzwischen bin ich auf einen AKG K530 Kopfhörer umgestiegen)

Was für ein Mikro benutzt du zu deinem AKG K530 und wie ist dessen Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben