• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 slim 4GB Speichermedien

DIL

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
206
hi, möcht mir ev. nur ne slim kaufen. per usb kann man ja scheinbar auf den stick bzw. die platte keine spiele installen, ist das so richtig? kann ich meine alte externe festplatte (von der xbox der ersten stunde) in irgendeiner form benutzen? oder is der einzigste weg ne 250gb box zu kaufen?
 
sollte mir ner externen hdd auch funktionieren. die kannst du aber dann für nichts anderes mehr verwenden, da die xbox beim formatieren irgendwelche container erstellt, die den ganzen platz beanspruchen. ansonsten halt die 250gb variante kaufen. die festplatte deiner alten box funktioniert nicht mehr, da die slimvariant anderst aussieht.
 
Nein, externe Platten funktionieren nicht. Die Xbox kann aber USB Sticks bis 16GB Größe nutzen, die dann wie eine Festplatte behandelt werden, ergo Spiele darauf installieren ist ebenfalls möglich.

Der sinnigste Weg ist aber imo sofort zur 250GB Box zu greifen.
 
Also ich würde erstmal ne USB Stick nutzen für die Spiele, zumal man die bei der XBox nicht installieren muss !
Und dann kann man sich immernoch gebraucht oder neu eine xBox Festplatte zulegen !
 
Zurück
Oben