high end gaming laptop bis 2000€

carlitone

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.398
hi
hatte noch nie ein notebook will mir jetzt einen zu legen hauptsächlich wegen lans, gibt es noch kleinere alternativen als notebooks, fürs gaming?
bildschirm ist mir egal weil ich den extern habe großer festplatten speicher ist mir auch nicht wichtig!
sollte 4kerne haben und so ab 3GHz , midestens 4GB DDR3 ram ab 1333Mhz haben und eine gute grafikkarte wie in etwa radeon 5870
kann man sich auch irgendwo notebooks zusammenstellen wie bei hardwareversand den pc konfigurator?
 
Eine Notebook-CPU mit 4 Kernen und 3GHz gibt es meines Wissens nach nicht. Ich glaub die 4-Kerner gehen maximal bis 2,26GHz.
 
Wennde das Geld hast, kannst du da vorbeischauen und dich austoben.

mysn

Jedoch nicht umbedingt zu empfehlen, wenn du notebooktechnisch nicht auf dem Laufenden bist.

Losu
 
Du musst beachten, dass diese modelle 8 Kerne haben und an 3 gig Quads ganz gut rankommen.

Losu
 
Kauf dir ein Clevo W880CU mit Core i7-840QM, 4 oder 8 GB RAM, GTX480M - dürftest so bei 2200 Euro landen. :) Und das ist leistungsmäßig wirklich Oberklasse.
 
reicht meiner meinung nach, vor allem hat der ja auch turbo modus. aber du musst wissen was du willst.

vor allem: je mehr man will für nen fixen preis, desto größere abstriche muss man bei anderen sachen machen...
 
hatte noch nie ein notebook will mir jetzt einen zu legen hauptsächlich wegen lans, gibt es noch kleinere alternativen als notebooks, fürs gaming?

wenn man diese aussage mal beachtet, dann stellt sich mir die frage warum kein PC...kostet beim selbstbau ohne OS weit aus weniger -> ist zwar größer als ein notebook -> bezahlt man aber keine 2000€ für technik die nach nem tag veraltet ist

die cpu im pc (auch htpc) kannst meines wissen leichter auf 3ghz bei 4kernen übertakten als das NB das bei zuviel hitze aus geht

liegt also bei dir, wie scharf du drauf bist die garantie deines NB auszutesten, wenn das teil nach ner woche dir schon "schmilzt"
 
es kommt nicht immer darauf an wo man am wenigsten geld die meiste leistung bekommt.

manche leute raffens eben nie....
 
sondern? wie man am meisten geld für die wenigste leistung raus haut^^

mein NB dient auch nur als zwischen-gaming-lösung bis wieder nen desktoper wird
 
SoSa schrieb:
@meow [shorted by meow :D]

Du kannst dir auch ein W860CU mit Mobility Radeon 5870 kaufen oder sogar mi GTX460M von Geforce. Sehr leistungsstark, hat auch wenn nötig einen i7 drin. Schau's dir einfach mal an:
KLICK
 
er will ihn für lans,weil ein laptop mit moni leichter zu transportieren ist als ein ganzer tower+moni...
@ExtremeandCrazy
 
Der aus meiner Signatur rennt wie Sau,ist zwar nur eine ATI 4830 drin aber reicht für z.B. Crysis auf Hoch.
Der Prozessor ist aber der Hammer der taktet bei einzelnutzung auf bis zu 3,2 Ghz und bei 2 Kernen auf bis zu 2,93,mit 4 Kernen bis zu 2,0.
Schneller sind nur die Extremevarianten,aber da kostet nur der Prozessor schon 1000 €uronen.
 
SoSa schrieb:
hi
hatte noch nie ein notebook will mir jetzt einen zu legen hauptsächlich wegen lans, gibt es noch kleinere alternativen als notebooks, fürs gaming?
bildschirm ist mir egal weil ich den extern habe großer festplatten speicher ist mir auch nicht wichtig!

Du brauchst kein Notebook sondern ein Mini-ITX System! Da hast du deutlich mehr Power und bist immer noch mobil.

Oder kommt das für dich wirklich überhaupt nicht in Frage?
 
Zurück
Oben