Welchen ATI Silencer für 9700PRO?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
262
Hallo, da ich jetzt eine 9700PRO habe wolte ich wissen welcher ATI Silencer auf die 9700PRO passt weil es ja da 3oder so gibt???

Und gibt es vielleicht irgedwo nen Test mit den neuen ATI Silencern?
 
Bei den neuen weiß ich das nicht aber der VGA Silencer Rev. 3 passt auf jeden Fall.
 
für deine karte ist der ati silencer 1 gedacht ( VGA-Kühler für ATI 9500 (SE/Pro), 9600 (SE/Pro/XT), 9700 (SE/Pro), 9800 (Pro) ) . zumindst steht es so auf caseking.de , ich denke mal die werden da schon recht haben ;) . gibt sogar noch mehr version , 7 an der zahl wenn ich mich nicht täusche .

habe leider bisher noch keinen anständigen test gefunden , wenn dann nur berichten von usern ...
 
Danke euch
 
ja , der erste rev. schon , das ist das ding was noch son bissl billig ausschaut und mittlerweile bei ebay fürn appl undn ei zu haben ist .

der ATI silencer ist die etwas neuere gerätschaft , da musst man schon bisschen aufpassen welchen man kauft ,da diese eben nicht alle untereinander kompatibel sind ( liegt meines wissens daran weil dieesesmal auch der ram mitgekühlt wird und eben die rambausteine der verschiedenen karten unterschiedlich angeordnet sind ... )
 
Von den alten sollten alle drauf passen!

Von den neuen dürfte der hier, der richtige sein. Ich holl mir das Teil übrigens später auch ;)
 
Zurück
Oben