Ipad für 400€ neu

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

da es gerade die Gutschein Aktion im Media Markt gibt, ist es ja möglich ein Ipad für 400€ zu bekommen.

Natürlich könnte ich noch auf das Release vom neuen Pad warten und die Gutscheine aufheben, allerdings wisst ihr ja wie es uns immer geht... Wir brauchen alles und zwar sofort :D

Würdet ihr das Ipad jetzt noch für 400€ kaufen? Was glaubt ihr wie fällt der Wiederverkaufspreis des Ipads aus, wenn das Neue da ist?



Gruß

Kevin
 
man kriegt nur 2 50€ karten für 40€ pro person war auch mein gedanken gang.
 
??? Meinst du die Gutscheine 50 EUR und 40 bezahlen?
Kannst vergessen, lt. kleingedrucktem in der BILD, kann man wohl nur max. 2 Karten kaufen
 
2 Karten pro Person. Wird auch in der Werbung so ausgepriesen.
Aber man kann Media Markt ja mehrmals besuchen gehen....
 
Kaufen kann man davon mehr, das wäre kein Problem.
Das Problem ist das man nicht mehr als 2 Gutscheine bei einem Kauf benutzen kann.
 
zwei gutscheine pro person, ersparnis insgesamt 20 EUR. reizt mich ja sehr, also kaum.
 
In Foren wurde auch schon anderes berichtet, sprich der Kauf von mehr als 2 Gutscheinen bzw. auch der Kauf von anderen Gutscheinen mit rabattierten Gutscheinen und so weiter.

Wenn du eh planst beim iPad dann aufs nächste Modell zu wechseln, dann würde ich dann auch erst das neue Modell kaufen. Die Preisstabilität von Apple-Geräten ist enorm und direkt im Erscheinungszeitpunkt des neuen Modells kriegt man oft noch sehr gute Preise. Wenn du jetzt schon heiss drauf bist, dann greif jetzt zu.

Die Preisentwicklung und die Gebrauchtpreise variieren ja auch auf Grund von Zustand, anständigem einstellen im Fall von ebay (gute Fotos/Beschreibung und richtiger Zeitpunkt) und vor allem der Vorteile die das neue Modell bietet auch immer mehr. Was dort passiert ist ja scheinbar noch nicht ultimativ absehbar, interessant ist z.B. wie weit ein Update auf die aktuellste iOS-Version noch gehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Beschränkung ist kein Problem - einmal Auto mit 5 Personen vollmachen und das wars.
Kombinieren kann man auch soviele wie man will, auf jeden Fall laut "meinem" Media Markt.

Das einzige was mich am Neuen reizen würde, wäre evtl. mehr RAM und weniger Gewicht.

Denke aber eher das es so wie beim Sprung von 3G auf 3GS war. Ein wenig mehr Speed und ein paar neue Features. Meine Rechnung war, dass ich jetzt es für 400€ kaufe und im besten Fall wieder dann für 400€ gebraucht verkaufe :D

An alle Ipad Besitzer: Findet ihr den RAM zu eng bemessen? Vor allem wie lange wird damit Apple noch Updates bereitstellen, da die CPU ja Iphone 4 Niveau ist, aber der RAM nur 3GS...
Beim rumspielen am Ipad ist mir der geringe RAM nicht aufgefallen, kann sein das es sich mit dem jetzt nun vorhandenen "Multitasking" geändert hat.
Gibt es eigentlich einen "Kill all" Button, um alle Prozesse/Programme zu schliessen? Mich hat das immer bei meinem Iphone genervt...
 
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass die Apple Geräte bei solchen Aktionen auf einmal "ausverkauft" sind, da MM und co. sonst keine Gewinnmarge mehr haben.
 
An den TE, NUR das Iphone4 hat 512mb Ram, kein anderes Idevices.
Wenn du zu viele Apps im Hintergrund hast, hab ich schon den freien Speicher auf unter 40mb bekommen (sbsettings).
So einen "Kill All" gibt es leider nicht.
 
Gibt es eigentlich einen "Kill all" Button, um alle Prozesse/Programme zu schliessen? Mich hat das immer bei meinem Iphone genervt...

mit jealbreak gibts nicht nur einen. nötig dafür sind sbsettings und entweder multicleaner oder remove bg.
 
Der etwas geringere RAM des iPad fällt eigentlich nicht wirklich auf.
Einzig der ansonsten geniale Browser Atomic wird dadurch limitiert.
Das zeigt sich dann dergestalt, dass man nur 10 Tabs öffnen kann, bevor eine "RAM voll" Warnung vom Browser kommt.
Danach wird aber wohl einfach auf den NAND ausgelagert, es wird nur minimal langsamer.

Ansonsten war das bei mir noch nie ein Problem. Auch der Jailbreak ist möglich und EXTREM zu empfehlen.
Nicht weil man geklaute Software nutzen kann... Solchen Leuten sollte man die iPads wieder wegnehmen :)
Sondern einzig und allein um den Screen Orientation Lock Switch wieder zurückzuholen.
Ich will nicht die Lautstärke ausschalten können.
Die ist sowieso immer auf Null, es sei denn ein Kopfhörer ist eingesteckt.
Da ist der Mute Switch mehr als flüssig. Quasi überflüssig.

Grüße vom:
Jokener
 
Es ist kein Problem mehrer Gutscheine zu bekommen (entweder mehrmals an verschiedenen Kassen oder mit mehreren leuten).

Es ist auch kein Problem mehrere Gutscheine zum zahlen zu verwenden.

So habe ich mir nämlich gestern ein iPad 32GB 3G&Wifi gekauft. ;)
 
War heute mit nem Arbeitskollegen in der Mittagspause bei Media Markt.
1. Kasse: 2x 2 Karten
Direkt wieder in den Laden, 2. Kasse: 2x 2 Karten
und nocheinmal in den Laden, 3. Kasse: 2 Karten.

Danach hoch in die Apple Abteilung, ein ipad 16 Gb geben lassen und dann an der 4. Kasse mit allen Gutscheinen bezahlt. Hat ingesamt keine 10min gedauert und ich hab das iPad für 399 € bekommen.
Das Lustige war auch, das vor mir einer ein ipad zum Normalpreis gekauft hat, der hat sich nichtmal 2 Gutscheine geben lassen. Manche sind halt echt uninformiert....
 
Wenn du das iPad im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechtes, das MM bei Nichtgefallen gewährt, zurückgibst hast du aber 500€.

Das erinnert mich an die Aktion, bei der jeder Zehnte Einkauf umsonst war. Damals gab es auch Leute, die zehn Dinge mit zehn Rechnungen gekauft oder sich gleich mit 9 Freunden an die Kasse gestellt haben. Und dann massenhaft zurückgegeben haben, was teilweise auch noch funktioniert hat.
 
Bei mir wurde auf die Rechnung geschrieben dass mit aktionsgutscheinen bezahlt wurde. Aber ich werde es auch Net zurück geben :p
 
Ich will's auch nicht zurueckgeben, wuerde auch nicht gehen denk ich, da auf der Rechnung ja die ganzen Gutscheine stehen.
 
Unserer MM nimmt Apple Produkte wegen der aktivierten Serien Nummer nicht mehr zurück. Hab extra mal gefragt.
Ich selber warte noch bis April bis zum Ipad2
 
Also ich bin leider kurzfristig einem Magen-Darm Virus zum Opfer gefallen, von daher konnte ich die Aktion leider nicht nutzen :-(

Ich werde nun auf jeden Fall noch auf das iPad 2 warten, da ich mir zur Überbrückung ein Asus 1215n, oder ein Macbook Air 11,6" leisten werde =)

Hat hier schon jemand das 11" und ist damit zufrieden, oder ist es zu klein und die CPU zu schwach?
 
Zurück
Oben