Firefox stürzt ab "Netscape Quality Feedback"

todako

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
80
Habe folgenes seltsames Problem und hoffe auf Hilfe:

Mein Firefox 0.9.2 stürzt des öfteren ab und es öffnet sich ein "Netscape Quality Feedback". Ich habe noch nie auf meinem PC Netscape installiert und frage mich was das wohl ist!? Hat jemand ne Idee? Das passiert zwar nicht sooo oft, aber es nervt schon....
 
Hallo,

der "Netscape Quality Feedback-Agent" ist eine Funktion des Mozilla-Browsers, die nach einem Absturz einen Fehlerbericht an die Entwickler sendet.
Installiere am besten den Browser einfach noch einmal neu. Vielleicht gibt es irgendwelche Probleme mit einer Erweiterung oder es ist etwas an der Installation beschädigt.

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab derzeit Probleme PDF´s zu öffnen (in Tabs). Er scheint mit dem laden des BHO´s Probleme zu haben und daraufhin bleibt Firefox mit erstaunlich hoher Systemauslastung hängen. Hatte ich schon unter 0.8 in 0.9.x ebenfalls. Kann jemand ähnliches bestätigen.
 
auf Chip.de kratzt mir öfters der Browser ab :o
 
Zurück
Oben