Remote File für Logitech Harmony One (DVB Viewer)

chakko

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
793
Hey,

Hat jemand sowas auf Lager oder
kann mir zumindest ein paar konfigurationstipps geben.
Irgendwie schaff ichs nicht das es funktioniert.

gruß
 
Hi,

funktioniert den Deine Fernbedienung von Deiner TV Karte mit dem DVB Viewer?

Weil eigentlich musst du dann nur Die Einstellungen der TV-Karte/ Fernbedienung auf die Hamony übertragen.

Denke mal du hast bereits das Problem das du mit der FB der TV Karte schon nichts umstellen kannst!?

Gruss

Bod!
 
danke mal an Falcon für den tipp und @Bod!
Die Fernbedienung der TV Karte geht eigentlich schon aber die ist leider der letzte schrott darum will ich sie ja austauschen nur will die Harmony noch nicht "harmonieren". Ich denke mal irgendwas habe ich übersehen.
 
Zurück
Oben