Kopfhörer gesucht

echoDave

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.220
Guten Morgen

so nach nun einem Jahr ist es endlich soweit, ich habe es geschaft meine schönen orginallen Applekopfhörer kaputt zu kriegen -.-°

Nun sollen neue her, aber welche?

also es gibt ein paar Anforderungen die aufjedenfall erfüllt werden müssen:

Weiss müssen sie sein
Kabellänge ~1m
Ear-Buds (keine In-Ear hasse die Dinger )
Sollten ne gute Soundqualität haben
max 40-50€

Habe von einer Bekannten die AKG K 317 vorgeschlagen bekommen, die gefallen mir echt sehr gut nur haben sie eine Kabellänge von 50cm, was jetzt im Winter ausreicht da ich den iPod in der Innentasch emeines Mantels trage, jedoch denke ich schon an den Sommer und da wird der iPod in der Hosentasche getragen und dafür ist ein Kabel von 50cm doch einen guten tick zu kurz

Dann hat mir jemand die V-Moda Vibe vorgeschlagen, wo ich den Stoffüberzug und die Länge des Kabels super finde, jedoch sind es diese hässligen In-Ear

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche guten Kopfhörer, die meinen Anforderungen genügen?

Danke



Habe die Frage hier gepostet, ka ob es richtig ist, habe heir kein passendes Subforum gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AKG Kopfhörer sind eine gute Wahl. Kaufe ausschließlich nur AKG, Qualität (Sound und Verarbeitung) sind einfach TOP! :)
Kauf dir doch eine 3,5mm Klinke-Verlängerung. Preis war um die 3-6€
 
obi-hoernchen1 schrieb:
Die AKG Kopfhörer sind eine gute Wahl. Kaufe ausschließlich nur AKG, Qualität (Sound und Verarbeitung) sind einfach TOP! :)

jop ich weiss, sehen auch sehr gut aus ;)

jedoch Kabel von 50cm ist arg wenig selbst wenn ich die 13cm nach der Gabelung dazu rechne reicht es nur bis zu meinen Kinn, wenn ich den iPod in der Hosentasche habe :(
 
wasn mit Sennheiser MX 880?
 
Sind net schlecht aber weiss müssen Sie unbedingt sein ^^

Ich weiss habe große Anforderungen aber Weiss wirkt es nicht so wie es sein soll :D


€dit:

Weil die Auswhal dort be....scheiden ist ^^
 
HLK schrieb:
und was sagste zum thema verlängerungskabel?

haa natürlich auch ne Möglichkeit, wenn ich eins schön in weiss bekomme, dann ist es doch genial, könnte dann die AKG 317er kaufen :p

Danke für den Tipp ;)

Ein ungewollte Vorteil wäre dass ich im Winter mich nicht mit nem langen Kabel rumschlagen muss, weil der iPod in der Mantelinnentasche ist.

habe das hier gefunen bei Amazon ;)
http://www.amazon.de/iPod-iPhone-AU...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291198759&sr=1-4

sieht nice aus ich gucke mich noch in geschäften um,

danke nochmal für den Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den AKG K319 ist auf jeden Fall ein Verlängerungskabel dabei.
Denke das wird beim 317 genauso sein. Ist halt erst der Klinkenanschluss, nen paar cm kabel, dann lautstärkeregler und anschließend die gabelung mit rund 25-30cm kabel.

Mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel reicht das locker bis zur Hosentasche. außerdem ist das ganz praktisch, weil bei zu viel Zug auf dem Kabel löst sich die Klinkenverbingung, z.B. wenn man vergessen hat sich vorm umziehen zu entkabeln ^^. So sind mir meine letzten nämlich kaputt gegangen...

Und wenn das wirklich nicht reichen sollte, was aber nur bei über 2m Körpergröße der Fall sein sollte, kostet so nen verlängerungskabel auch nur um die 5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ok,


Hat jemand von euch die AKG K 317 ?
um mir zu bestätigen dass da der verlängerungskabel dabei ist, und mir vllt die Gesammtlänge nennen könnte?

Laut vielen Amazon.de Bewertungen istd as Kabel zu kurz, was ja, wenn ein v-kabel dabei ist, nicht mehr der Fall sein sollte.


€dit: So habe die AKG k 317 bestellt, bei musikstore.de gab es diese für 25€ und es stand ganz genau dass der Kabel 50cm ist + Verlängerungskabel 50cm , also habe ich nen meter, was ausreicht.


Danke an euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben