iphone remote bedienen?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Für meinen Windows PDA habe ich dafür "MyMobile" benutzt. Gibt es ähnliches für das iphone?
 
Er möchte sein Phone vom Desktop aus bedienen.
MyMobile kenne ich noch, total geil.

Ah shit noch eins ... da hab ich beim iPhone noch nie dran gedacht. Brenner, du bist echt der Hammer. Immer wenn du ne Frage stellst, dann wirds entweder kompliziert, kreativ oder beides. =D

Ich suche mal mit ... zum SMS beantworten war das echt super, wenn das Ding eh im Dock stand. Ging dann ratzfatz über die Tastatur.
 
wenn ein jailbreak kein problem darstellt, dann gibts in cydia einen vnc server fürs iphone.
 
Ähmmmm,

wenn es keine Möglichkeit der freien Softwareinstallation gegeben hätte wäre das Telefon nicht mal ansatzweise in die nähere Auswahl gekommen ;-)

Schluckt der VNC Server viel Performance auf den iphone. Läuft dieser im Hintergrund mit?
 
performance kann ich dir nicht sagen, ich nutz ssh zusammen mit den gnu utils kann man da eigentlich auch fast alles machen. laufen tut er im hintergrund, das ist nurn deamon ohne grafische elemente.
 
Zurück
Oben