Neuer Camcorder

Warhorstl

Commodore
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4.136
Abend!

Ich bin auf der Suche nach meinem Weihnachtsgeschenk, einem Camcorder. Bisher habe ich noch nie Videos gemacht, von daher auch wenig Ahnung von Camcordern.
Der Camcorder, den ich suche, sollte eine gute Bildqualität aufweisen und auch Sound möglichst unverzerrt aufnehmen. Aufnehmen will ich vor allem Sketche und anderes Lustiges, deshalb sollte er für drinnen wie draußen geeignet sein. Bei Regen, unter Wasser, etc. habe ich aber nicht vor zu filmen, also besonders robust muss er nicht sein.
Preislich soll sich das Gerät zwischen 150-250 Euro ansiedeln. Je nachdem, wie viel Mehrleistung pro Euro man nach oben hin bekommt, investieren vielleicht meine Familienmitglieder mit.

Also macht mir bitte ein paar Vorschläge :)

Gruß
Warhorstl
 
Zurück
Oben