Gaming Headset gesucht !

meijinxx

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
151
Hallo Leute,

ich suche ein gutes Gaming Headset, für das optimale Spielen !
Es sollte so zwischen 35-45 Euro liegen.
Ich bin am überlegen, welches ich von diesen Dreien nehmen soll . (1, 2, 3)
1 und 3 sind glaube ich die Gleichen, aber von verschiedenen Händlern, aber ich würde glaube ich die 2. Variante wählen.
Was sagt ihr ?
Das 1, 2 oder 3, oder vielleicht ein ganz Anderes ?
Ich bin für alles offen.

Mfg
Meijin
 
Hm, ich persönlich mag das http://geizhals.at/deutschland/a232552.html am liebsten... Schaus dir mal an. Ist jedenfalls superbequem, das kann man durchaus auch mal den ganzen Tag aufhaben ;) Liegt leider etwas über deinem Limit, der Mehrpreis zahlt sich mMn aber aus...

Verarbeitungsqualität ist 1A. Es ist aufs Zocken getrimmt, deswegen zum Musikhören angeblich nicht sooo gut geeignet (stört mich jetzt persönlich nicht...).

Alternative wäre z.B. Sennheiser - die sind aber noch teurer und drücken evlt. auf den Ohren. Speedlink finde ich schrottig.
Creative hatte ich jetzt persönlich noch nicht auf den Ohren, vielleicht solltest du da mal paar Testberichte lesen, evtl. ist die Qualität nicht so überragend. ;)
 
Zurück
Oben