Unteschied zw. G73JW-TZ181V u. G73JW-TZ087V

hpxw

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
782
Einmal ist der Prozzi kleiner und dafür Bluetooth und einmal halt größere Prozzi und kein Bluetooth. Hab grad eben das selbe Notebook auch da gesucht xD.

Stop, wird reklamiert. War zwar auch 2x Asus aber eins für 1599, also nicht deine, sry.

Die scheinen sich (bis auf die fehlenden Bewertungen beim 2.) nicht zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben was gefunden

"Der einzige Unterschied zwischen dem neuen G73JW-TZ181V und dem G73JW-TZ87V ist Bluetooth 3.0 statt “nur” Bluetooth 2.1 und da alles andere so bleibt wie gewohnt, könnt ihr euch auch getrost weiterhin euren Games widmen ;)"

quelle: http://blog.notebook.de/asus-g73jw-tz181v-ab-sofort-bei-uns-auf-lager

Aber der 17er hat kein 3D (120 Hz) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben