weißes Laptop bis 1000 EUR

aphroali

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
458
...jaja, warum weiß, vielleicht hat mich das ganze Apple-Marketing umgekrempelt, aber ich bitte um Bewertung des Angebots anbei. Finde die Sony Vaio klasse verarbeitet und schön anzusehen, der Preis ist meines Erachtens OK - habe auch wenig Alternativen gefunden, die schön (und weiß :D) sind. Kennt jemand eine Alternative, die dieses Angebot in den Schatten stellt?

Vielen Dank vorab :)
 

Anhänge

  • Sony Laptop.png
    Sony Laptop.png
    33,3 KB · Aufrufe: 260
Ein wenig Offtopic aber kannst du bitte den Link des Notebookkonfigurators posten?

Danke!
 
Genau das Notebook hat ein Bekannte für 650€ vor 1/2 Jahren gekauft, lediglich mit Core i3.
 
Wenn du schon "vom Apple-Marketing umgekrempelt" wurdest, wieso nich direkt ein MacBook?

Spezielle Anforderungen?
 
Gehts nur um Farbe und Verarbeitung, wie wäre es denn mit Leistungsanforderungen und Verwendungszweck? :freak:
 
@Flash613: du findest den Konfigurator unter http://www.sony.de/product/vn-e-series/tab/models

@DonAvetta: weil Apple zuviel Geld für weniger Leistung verlangt. und ich zudem Windows weiterhin benutzen möchte.

@Darklord543: natürlich geht es auch um Leistungsanforderungen, ich möchte in dem oben gewählten Rahmen bleiben. Verwendungszweck = Allrounder
 
Zurück
Oben