Asus EEE-PC 1015PED - Erfahrungen?

Zephyr

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
67
moin leute :)


kann einer was zum eee pc 1015ped sagen?
bzgl akku, leistung (besonders die unterschiede zwischen n450 und n470) etc?

gruß zeph
 
jo sicherlich :) hab das auch im blick, nur das soll vom akku her ne ecke schlechter sein, zumindest liest man das so....
is nun die frage wie sehr :)
 
Der Laufzeitunterschied dürfte sich nicht gewaltig unterscheiden, eher minimal. Dafür kannst du aber auch mit dem Dualcore besser arbeiten, was ich eher bevorzugen würde. Du musst eben jetzt abwägen, ob dir die Akkuleistung reicht, oder nicht ;)
Du wirst mit dem PEM sicher deine 7h erreichen.
 
hm..... leider sollen sich ja die 2 kerne beim pem nich sooo bemerkbar machen im normalen betrieb ?
 
Zurück
Oben