Kaufentscheidung zwischen Edifier 2.1

Timmih

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
122
Kaufentscheidung zwischen zwei Edifier 2.1 Systemen

Hallo zusmamen.

Kann mir jemand den unterschied zwischen dem Edifier C2 und dem Edifier C2-Plus nennen ?

Vom Preis her sind die ja ziemlich ähnlich.
Beim Hersteller konnte ich leider nichts zu dem C2 Plus finden nur zu dem C2.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

p.s.: Von Logitech Boxen möchte ich nichts wissen, da diese mir zu Basslastig sind, falls jemand auf die Idee kommt mir welche zu empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kannst du für das Soundsystem maximal ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld würde ich mir lieber ordentliche Hi-Fi Kopfhörer anschaffen, da der Klang der Brüllwürfel einfach nicht gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann behalt die Kopfhörer. Du wirst vom Klang der Brüllwürfel sicher enttäuscht sein. Die Kopfhörer klingen wahrscheinlich viel besser bzw. ausgewogener.
 
Ich schau aber auch TV mit dem PC und da meine Boxen bald den Geist aufgegeben, brauch ich halt neue.
 
Ich finde eigentlich alle PC-Systeme nicht empfehlenswert, deswegen auch mein Rat, dass du lieber bei den Kopfhörern bleibst und dir mal was ordentliches kaufst.

Wie sieht eigentlich dein Nutzungsprofil aus?
 
Nutztung ?
Von Games über Musik bis TV, DVD eigentlich alles.

Was das System angeht, habe ich bisher nur gutes gelesen der Klang soll ziemlich gut sein und nicht so extrem basslastig wie es zb Logitech ist.

Aber da ich dank der Forensuche nu doch gefunden habe was ich suchte ist das eh erledigt ;)
 
Naja, gut ist für mich was anderes. Aber schön dass du fündig geworden bist.
 
Zurück
Oben