Frage bezüglich i3 oder i5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteExe

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.219
Hallo,

ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks

https://www.computerbase.de/forum/threads/ich-suche-ein-neues-notebook-max-900eur.819990/

und werde wahrscheinlich nun auf ein XMG zurückgreife, da man die halt so wunderbar konfigurieren kann. Jetzt stellt sich mir die frage ob sich ein Mehrpreis von fast 60€ sich lohnen ( i3 zu i5 ) .

Kann mir hier jemand kurz drauf antworten? Wo liegen die Vorteile ? Lohnt sich die Aufstockung?


Grüße

WhiteExe
 
Hi,
da du ja neue Spiele spielen möchtest würde ich dir den i5 empfehlen. Hier eine Benchmarkliste der mobilen CPUs.

Hole mir wahrscheinlich auch einen A500 mit einem i5-560 und einer Hypridfestplatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben