Iphone wird nicht erkannt

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

ich war mein iphone am updaten dabei wurde die usb verbindung getrännt und das iphone ist abgestürtz

dann hab ich es neu gebootet mit Home+Power und wenn ich das iphone jetz starte kommt das bild das ich das handy mit itunes verbinden soll, jedoch ist das problem das das handy nicht mehr erkannt wird, weder von windows noch von itunes.
da das iphone an geht sobald ich das kabel reinstecke schließe ich aus das das kabel kaputt ist.

ich hab schon zichmal den usb port gewächelt itnues neuinstaliert und den pc neugestartet.
woran könnte das liegen ?

mfg
 
Daran das mitten im Update die Verbindung getrennt wurde und das iPhone jetzt nicht richtig geflasht wurde?

Ich weiß es ist schon spät, aber deine Rechtschreibung ....

.... macht es schwer deinen Text zu lesen.
 
sry bin nicht ganz bei mir..

nein es liegt nicht daran, das iphone ist jetz wieder neu gebootet und muss jetz eigendlich wiederhergestellt werden per itunes. Aber da keine verbindung zu itunes möglich ist kann ich es auch nicht wiederherstellen...

das iphone ist derzeit in der "Recovery Mode"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber ich kann mir vorstellen das es trotzdem nicht sauber geflasht wurde und daher nicht erkannt wird.
Kannst du denn ansonsten das Gerät normal bedienen?
Was sagt denn der Hardwaremanager wenn du das Gerät ansteckst? Sieht der ein unbekanntes Gerät?
 
Nein nicht mal beim hardwaremaneger wirds erkannt...
das isses ja !

vor dem flashen hat er es zwar erkannt aber die verbindung ging immer wieder weg
und jetz wirds garnicht mehr erkannt.

Normalerweise wenn das iphone im Recovery Mode ist wie jetz grade wird es sofort erkannt und itunes sagt mir dann ich solle eine wiederherstellung machen.
 
Hm, kann aber immer noch am Kabel liegen, denn das geht an wenn es Saft über den Port bekommt und das heißt nicht das die Datenleitungen ok sind.
Oder mal bei Gelegenheit nen anderen Rechner probieren.
Oder es liegt doch noch am nicht kompletten flashen.
 
ja kann sein, das kabel ist schon halb auseinander gefallen, das kabel ist uhralt.
ich versuchs morgen auf nem anderen rechner mit nem anderen kabel..
melde mich dann nochmal
 
Bitte geh einfach mal sicher, daß alle Ports über interne oder ext. Firewall sowie Antiviren-Programme (deaktiveren) für Itunes zugelassen sind. Zusätzlich schau, wie user321 bereits gesagt hat, im Gerätemanager nach, ob das iPhone richtig erkannt wurde oder als unbekanntes USB-Gerät drinsteht. Wenn das iPhone als unbekanntes Gerät drinsteht, kommst du aus meiner Erfahrung nicht drumherum im Registry die registrierten USB-Device zu löschen, damit das iPhone neu erkannt wird. Vorher kannst du probieren, mit einem neuen User zu testen, ob du das Problem umgehen kannst. Ansonsten gibt es nur obengesagte Methode oder die nachfolgenden Möglichkeiten:

1. Kumpel mit einem Mac haben, der dir das wiederherstellt. 80 % aller iPhones, die am PC nicht
wiederhergestellt können, können am Mac wiederherstellt werden.
2. Kumpel mit einem PC und iTunes, an dem du dein iPhones anschließt
3. Einen zweitrechner haben, wo man's wiederherstellen kann
4. Den Rechner neu aufsetzen. (Vorher natürlich eigene Sachen sichern, wer's nicht macht,
dem sind seine Daten auf der Platte nicht wichtig genug und sollte dann auch niemand
anders dafür verantwortlich machen)
5. Ins nächste AppleStore gehen, wenn möglich oder Laden vom Provider.
 
Versetze das iPhone mal in den DFU Modus, und probiere es erneut.
Wenn es nicht klappt, lade dir tinyumbrella-4.21.01 und kicke es mal aus dem Recovery Mode und probiere es erneut.
Wenn es dann immer noch nicht klappt habe ich noch nen paar Asse im Ärmel, interessant wäre dann nur welches iPhone du hast und was die Orginal Firmware war.
 
Zurück
Oben