Intenso Music Waver Lautstärke

PRV Joker

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
216
Hallo zusammen,

ich habe meiner Freindin vor kurzem den Intenso Music Waver 4GB zum Geburtstag geschänkt. Soweit so gut!
Nur leider ist die maximale Lautstärker dank gesetzlicher Richtlinie doch recht leise, grade in lauteren Umgebungen.
Bei dem Vorgänger meiner Freundin, einem Phillips, konnte man das umgehen, in dem man als Location "North America" ausgewählt hat. Dies geht beim Intenso leider nciht!

Ich hoffe nun, dass einer von euch noch einen Tipp hat?!
Nach einem Firmwareupdate hab ich erfolglos gesucht. :(

Gruß
 
Vielen Dank für diesen äußerst sachdienlichen Hinweis!! Hätest du dir auch schenken können!

Für vernünftige Anregungen wäre ich sehr dankbar!
 
Danke!

An etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht, mal ausprobieren ob sich da noch was reissen lässt!
 
Bringt halt nix. Son Lautstärkeregler am Kabel kann nicht mehr Strom herstellen als der Player hergibt...
 
Zurück
Oben