Suche deutsches Times Reader 2.0 Äquivalent - News offline lesen

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.093
Hallo Leute,

ich gebe zu, die Frage nach einer komfortablen Möglichkeit Nachrichten offline zu lesen könnte komisch rüberkommen - ich weiß was eine Zeitung ist.

Nur ist mir eine solche täglich zu teuer, trotzdem möchte ich in den zwei Stunden in denen ich täglich in der S-Bahn festsitze nicht auf die Nachrichten verzichten.

Nun habe ich einen gutes Notebook als ständigen Begleiter. Tja, aber während Android und iPhones mit Apps für solche Zwecke überschwemmt werden, sieht es beim Notebook schon schwieriger aus. Möglichkeiten die mir einfallen:

RSS-Feed Reader
+ kostenlos
- meistens nur Titel und Einleitung zu lesen

UMTS-Stick
- schlechte Erfahrung mit S-Bahn + UMTS gemacht
- zumindest mit PrePaid-Tarif recht teuer

PDF
+ gibt es z.B. von SZZ
- nicht sonderlich komfortable, da Layout nicht an Auflösung angepasst

Times Reader 2.0

+ alle NY Times Artikel
+ offline lesbar
+ per Adobe Air realisiert, klasse "Newspaper Feeling"
+ optimales Layout
- 19,99$ im Monat

Gut, ich bin kurz davor die New York Times zu abonnieren, weil ich einfach kein deutsches Äquivalent finde was eine ähnlich komfortable Bedienung für den PC bietet. Oder kennt ihr eine Alternative?

PS: Konnte mich zwischen den Foren nur schwer entscheiden, bitte verschieben wenn nötig ^^
 
Hast du mal ePub mit Adobe Digital Editions getestet? Epubs werden z.B. von der Zeit oder Taz angeboten(gibt sicher noch mehr)
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Lenovo Thinkpad T400s
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
80.373
Zurück
Oben