iphone für größere Downloads bereit machen

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Wie kann ich dem iphone beibringen quasi anzubleiben. Ich versuche gerade größere Apps runterzuladen, aber der "Ladebalken" wandert immer wieder gen 0 wenn sich das Gerät ausschaltet. Ich würde gerne den UMTS Empfang für 5-6h aufrechterhalten damit die App fertig wird.
 
solange das iphone eine APP lädt bleibt alles an und es lädt im hintergrund,
auch wenn das display aus ist.
 
Das Stimmt leider nicht so ganz.
Du könntest mal versuchen die Automatische sperre zu deaktivieren.

Lg Pago
 
pago schrieb:
Das Stimmt leider nicht so ganz.
Du könntest mal versuchen die Automatische sperre zu deaktivieren.

Lg Pago

Hab ich grad mal gemacht, aber sperren sollte imo nichts mit ausschalten zu tun haben, aber vielleicht sieht Apple das ja anders.
Ergänzung ()

impressive schrieb:
natürlich stimmt das *rolleyes*

Hmmm, aber dann erkläre mir mal warum der Ladebalken jedesmal nach dem "einschalten" wieder bei 0 anfängt :rolleyes:
 
Ich hab bei mir auch abbrüche,
wenn ich eine App am laden bin und dann
der Lockscreen einschaltet.
APP´s welche in den Hintergrund geschoben werden,
stellen sich auf inactive, starten später aber in der
Regel an der gleichen stelle wieder von vorne.
Apple macht leider kein echtes Multitasking,
da dies zu Stromfressend wäre.

Lg Pago
 
ALLE programme die von apple sind laufen im hintergrund weiter.

warum es bei dir nicht funktioniert kann ich natürlich nicht aus dem hut zaubern ^^
bei mir funktioniert das einwandfrei, ob apps, musik, filme, podcasts etc.
 
Also der IPod ist bei mir das einzige, was weiter läuft.
der rest schließt sich, bzw. geht auf inactive.
Was für ein IOS hast du denn drauf?
Ich habe das 4.1
könnte vll auch noch damit zu tun haben ;)
 
hab grad mal navigon select angeladen, bei mir geht wenn ich in den standby gehe der ladebalken nicht auf 0 zurück. lädst du über was anderes als den appstore?
 
welche ios version hast du

bei den 4.x sollte es aufjeden fall weiterladen bei älteren bin ich mir nicht sicher
 
ich nutze 3.1.3 und alles läuft prima mit downloads im hintergrund. ich kann auch den appstore
bzw. itunes mit dem home button schliessen und ein spiel starten - es wird im hintergrund geladen.


"ich glaube du solltest dich mal etwas belesen "

da du die probleme hast, bist du derjenige der etwas tun muss... viel glück dabei :D ROFL
 
Wenn du nicht so ignorant wärst würdest du über eine kurze google Suche erfahren das nur definierte Apps tatsächlich im Hintergrund weiter laufen, einige nur eingefroren und andere ganz beendet werden. :freak:


Omega:
4.1
ich werde das Teil mal aus/an schalten. Vielleicht hilfst.
 
Autolock Toggle für SBSettings via Cydia laden, so schaltet sich der Display niemals ab und das iPhone geht dementsprechend auch nie in den Standby. Alternativ bliebe da noch Insomnia, das WLAN (und 3G?)-Verbindungen auch nach dem Ausschalten des Displays bzw. Standby aufrecht erhält.
 
Es gibt auch eine Downloadgrenze beim Download über UMTS Netze die glaube ich bei 20 MB liegt.
D.H. du kannst über UMTS nur APPS laden den nicht größer als 20 MB sind.
Für alles andere brauchst du W-LAN oder einen Rechner.

Eventuell liegt darin auch dein Problem, denn wenn du für einen Download über UTMS 5-6 Stunden braucht dann wird der Download wohl größer 20 MB sein.
 
Brenner, ich hatte genau das selbe. Die Balken haben sich einfach nicht bewegt.

Wie voll ist denn die Batterie?

Als ich mein iPod Touch später aufgeladen hatte, waren die Apps auf einmal da.

Kann es sein dass es irgendein Stromsparmodus gibt der App downloads blockiert wenn die Batterie nicht mehr ganz voll ist?
 
Keine Ahnung,

nach einem Neustart war das Problem weg. Anscheinend ist nicht nur Windows ein Reboot-OS ;-)
 
Zurück
Oben