1TB Notebook ~700€

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
Hallo leute
n freund hat mich gebeten, ein notebook mit 1TB festplatte zu finden, der maximal 700€ kosten darf.
Da es so gut wie unmöglich ist etwas vernünftiges zu finden, such ich für ihn einen mit 500GB mit dem man/er Black-Ops spielen kann.
Gibt es bestimmte empfehlenswerte geräte oder kann ich nach jedem in dieser Preiskategorie mit 500GB schauen?
 
@ FrEaK2000:

Ja, ne, is klar...
NE 1 TB-Platte passt in kaum ein Notebook, da es sie bisher nur mit 12.5mm höhe gibt und nicht mit 9.5 mm.
Deshalb kann man auch keine nachrüsten...

Warum du nur nicht-lieferbare Notebooks verlinks, bei dem sich beim ersten ganz klar der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bleibt mir zudem schleierhaft.
Oder glaubst du wirklich, da ist eine 3.32 TB-Festplatte verbaut?
 
@ supastar

ups dann ist da etwas schief gelaufen (mein Vorredner hat übrigens den selben auch verlinkt :D)
bei der suche auf geizhals stand 1 Tb, da haben Sie wohl eine 0 zuviel an die 320 Gb drangehangen o.O

Edit: Und der Acer ist lieferbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kzz78:

Letzteres würde ich auch empfehlen. Externe 2,5" 1TB-Platten sind bei den ständig laufenden Preisaktionen sogar günstiger als interne Platten.
 
@phelix:
ich hab nicht behaupted, dass die größe der HDD als leistungsindex dient.

ok, danke leute, ich werd eure vorschläge ihm mal präsentieren.
 
@ FrEaK2000:

Ich würde an deiner Stelle nicht darauf wetten wollen ;)
Beide Shops haben sie nicht lagernd....
 
@ supastar

ja, dass Spielchen kennen wir ja.

Im Zweifelsfall einfach anrufen und nachfragen, kostet ja nichts ;)
 
Zurück
Oben