DeRtoZz
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 523
Guten Abend, mir wurde bei einem führenden Kommunikationsanbieter eine Stelle im Technischen Support in einem Call Center für Endkundenbetreuung in einer anderen Stadt angeboten.
Zunächst wurde angeboten ein 1 jähriges Vertrag so wie ein Tarif von 9€ die Std. von einer großen Internationalen Firma für Arbeitsvermittlung (könnte auch als Zeitarbeit bezeichnen) .
Ich habe mehr als ein Jahr Berufserfahrung bei gleichwertigen Stelle als IT-Techniker.
Die Positionbeschirebung in ca:
- Bereich Telekommunkation Festnetz / DSL / Mobilfunk
- 40-45 Std @ Woche
- Technisches Support per Ticket System
- Aussendiensteinsatz
- gelegentlich Netzwerk Ausbau / Modernesierung
- Übliche Urlaubsdauer
- Schichtarbeit zwischen 7 - 23 Uhr je 8Std. +/-
- Einsatz an Wochendenden!
- Möglicher Einsatz an Feiertagen!
Was wäre für diese Position für ein Tarif angebracht, bei der alten Stelle verdiene schon mehr aber wird's immer schlimmer, Arbeitsplätze Kürzung usw.
Danke im Voraus für Eure Meinung!
Zunächst wurde angeboten ein 1 jähriges Vertrag so wie ein Tarif von 9€ die Std. von einer großen Internationalen Firma für Arbeitsvermittlung (könnte auch als Zeitarbeit bezeichnen) .
Ich habe mehr als ein Jahr Berufserfahrung bei gleichwertigen Stelle als IT-Techniker.
Die Positionbeschirebung in ca:
- Bereich Telekommunkation Festnetz / DSL / Mobilfunk
- 40-45 Std @ Woche
- Technisches Support per Ticket System
- Aussendiensteinsatz
- gelegentlich Netzwerk Ausbau / Modernesierung
- Übliche Urlaubsdauer
- Schichtarbeit zwischen 7 - 23 Uhr je 8Std. +/-
- Einsatz an Wochendenden!
- Möglicher Einsatz an Feiertagen!
Was wäre für diese Position für ein Tarif angebracht, bei der alten Stelle verdiene schon mehr aber wird's immer schlimmer, Arbeitsplätze Kürzung usw.
Danke im Voraus für Eure Meinung!
Zuletzt bearbeitet: