[Sammelthread] 3DMark 2011 Ergebnisse*Ersten Beitrag Beachten*

@njusis einfach per PhenomMsrTweaker, its ja nur IDLE also da gehts eig noch.
@Waps: Kann auch meine CPU auf 4,1 Ghz jagen Stabil wird das net auch mit 1,7 Volt.
@SuddenDeathStgt:Ja ich weiß aber es ist ja Für 3DMark so das er sein Ergebnis Verbessert.
@Olli1984 Genau so gehts.!

Mein Deutsch war auch schon mal besser :freak: Deutsche Sprache schwere Sprache!


MFG

DerGrueneTee
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerGrueneTee: läuft nun stabil bei 3,8GHz, hat Prime (2-3Std) überlebt, BFBC2 (eben gekauft, geiles Game!)
auf Maximum mit n paar Dingen im Hintergrund ebenso... hab lediglich den Multi auf 19 gesetzt und den VCore
etwas erhöht... 3DMark Score wird morgen nachgereicht. Und was die 4GHz angeht, laut Internet (jaja ;)) gibts
genug Leute, die genau meine CPU mit Luftkühlung stabil auf dem Wert laufen haben...
 
Auch ein Danke an "DerGrueneTee" für den Thread. Habe ich ganz vergessen.:o

Jetzt bin ich nochmal einen kleinen Schritt weiter gekommen. Aber am WE hab ich noch mehr Zeit. Brauchst also nichts ändern.

Vorher: P5207
Nachher: P5277

Gruß Phil
 
@xbox: Danke :)

Ich werde dann morgen die Weitern Ergbenisse übernehmen. Heute ihrgend wie keine lust mehr dazu. :watt:

ATI ist doch net mehr das ware.
Werde wenn ich das Geld von meiner Kaputten HD 6870 wieder bekomme eine GTX 470 Kaufen und dann mein Ergebnis verbessern.
 
So mit der neuen 6970 gibts auch gleich mal 1000P mehr zur alten 470er :)

Name: Buki80|Score:5001 3DMarks|CPU:AMD Phenom II x6 1090T BE @ 3,2 Ghz|GPU:HD 6970 2GB|Arbeitsspeicher:4GB @ 1333 Mhz|Screen:http://3dmark.com/3dm11/205940

kein OC

Gruss
 
Name: stillshady|Score:5065 3DMarks|CPU:Intel Core i5-750 @3,4Ghz|GPU:Asus GTX470 @800/1600/1680|Arbeitsspeicher:4GB @ 667Mhz|Screen:http://3dmark.com/3dm11/105791

OC: ja
 
Zuletzt bearbeitet:
soo nun is die Tabelle wieder Aktuell.

MFG

DerGrueneTee
 
Vielleicht solltest du in deiner Tabelle auf der ersten Seite auch eine Spalte für die Beweis-screens mit verlinken, das wenn jemand vergleichen möchte gleich alle Daten des user`s einsehen kann, ohne das er den ganzen Thread durchblättern muß um den user zu finden.
Weißt was ich meine?
 
@stillshady:Wird nix da nicht alle Screens geben.


MFG

DerGrueneTee
 
@DerGrueneTee
Magst mein Eintrag einmal abändern? Ich danke dir schonmal. Beweisscreen ist dabei.

xbox|Score:5292 3DMarks|CPU:Intel Core 2 Quad Q9650 @ 4,525 Ghz|GPU:Radeon HD 5870 @ 1115/1310|Arbeitsspeicher:4GB @ 1006 Mhz|Screen:http://3dmark.com/3dm11/200108
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde ich morgen machen.
Danke das ihr so gut mit macht.Danke.

MFG

DerGrueneTee
 
Würde es vielleicht Sinn machen die Tabellen in Single und Multi GPU zu trennen?

Naja du kannst soweit wie möglich sogar nach Gehäuse splitten, allerdings kommt es echt drauf an ob es Sinnmacht.

Ich selber würde sogar AMD und Nvidia Karten in eine Tabelle zusammen packen, da System = System ist. Niemand ist ja gezwungen sich eine AMD oder Nvidia Karte zu kaufen .... ;)
 
Zurück
Oben